Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannung Rest_Der_Welt

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Phoenix616 » Sa 19. Apr 2014, 19:42#1

Massives Griefing.
Schau auch mal bei meinen anderen Projekten vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Pest_Der_Welt » Fr 3. Apr 2015, 17:33#2

ja hallo ich wollte fragen ob ihr mich entbannen könntet da ich vor mehreren jahren mal gebannt wurde und mich jetzt dafür entschuldigen wollte es tut mir leid und ich werde sowas nicht mehr tun könntet ihr mich bitte entbannen? ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich entblocken könntet da ich euren tollen server gerne wieder nutzen möchte.
mit freundlichen grüsen tim :)

von JaywalkerX » So 12. Apr 2015, 16:04#3

Laut unserer Bannliste bist du nicht gebannt. Falls du vor "Jahren" gebannt wurdest, ist dein Bann verstrichen
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von Pest_Der_Welt » Sa 18. Apr 2015, 18:06#4

Also laut der Bannliste auf eurer website bin ich nicht gebannt das habe ich auch gesehen aber wenn ich mich einloggen möchte dann steht da das ich gebannt wurde

von Phoenix616 » Sa 18. Apr 2015, 18:46#5

Post am besten mal ein Screenshot von der Meldung die dir angezeigt wird, denn wie Jay schon gesagt hast: Laut der Banliste bist du eigentlich nicht gebannt.
Bild

von Pest_Der_Welt » So 19. Apr 2015, 17:43#6

Minecraft.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Phoenix616 » So 19. Apr 2015, 23:14#7

Themen zusammengeführt

Da hat wohl die Bannliste gesponnen, deinen Bannthread hab ich allerdings gefunden. Desshalb sollte man auch immer in seinem Bannthema antworten... dann wäre das um einiges schneller gegangen. Ich hab dich mal entbannt.
Bild