Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

warum wurde TheBigGreenFrog gebannt?

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Anuim » Do 2. Apr 2015, 16:09#1

2 Tage Auszeit, wegen Griefing.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von ThebigGreenFrog » Do 2. Apr 2015, 16:50#2

ich würde gern wissen was genau ich getan hab. ich habe nicht im Haus von Colin_HD zerstört fragt doch iveforkler ! hoffe kommt bald eine Antwort weil mir es sehr viel Spaß macht auf diesem Server zu spielen :evil:

von nocturncat » Do 2. Apr 2015, 17:05#3

dein allzuböser smiley ändert nihcts an der tatsache das du gegrieft hast....du hats ne auszeit von zwei tagen bekommen...und serverlogs lügen nunmal nicht...

von ThebigGreenFrog » Do 2. Apr 2015, 17:06#4

das ist aber kein antwort auf meine frage :P
wo habe ich denn gegrieft ?

von Anuim » Do 2. Apr 2015, 18:06#5

Wo du gegrieft hast müsstest du doch am Besten wissen.
Und du willst etwas von uns, nicht wir von dir. Also benimm dich auch dementsprechend.
Du hast bei lamaschaflp gegrieft.
Bild

von ThebigGreenFrog » Do 2. Apr 2015, 20:09#6

Ok das sollte nicht so klingen!:)
Es tut mir leid aber ich weis wirklich nichts davon das ich bei lamaschaflp gegrieft hab:/und ich din doch davor auch noch nicht negativ aufgefallen oder? Könnte der bann schon etwas früher aufgehoben werden?aber wahrscheinlich geht das nicht.ich weis echt nicht das ich irgentwas in lamaschaflp's haus zerstört hab.und könntet ihr mir dann irgentwie beweise schicken das ich es war dann muss ich es ja glauben ^^

von ThebigGreenFrog » Fr 3. Apr 2015, 16:26#7

Entschuldigung möchte jetzt nicht unhöflich klingen aber ich würde mich auf eine baldige antwort sehr freuen weil ich gerne auf diesem server spiele!:)

von Anuim » Fr 3. Apr 2015, 16:31#8

Hallo, damit du mal siehst, dass wir keinen Unsinn erzählen, hab ich mal einen Screenshot beigefügt.
Deine Strafe wird nicht früher aufgehoben. Den einen Tag wirst du ja wohl noch aushalten.
Ich hoffe für dich, dass sowas dann nicht mehr vorkommt.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von ThebigGreenFrog » Fr 3. Apr 2015, 16:32#9

von Anuim » Sa 4. Apr 2015, 00:31#10

Kann sich ja hier mal dazu äussern, warum er so nette Schilder aufstellt.
bis dahin -> perma
Bild