Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Liebes Team

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Lets Play Krieger » Mi 1. Apr 2015, 16:15#1

Guten Tag,

Es soll kein Entbannungsantrag sein weil mir Klar wurde mein Verhalten muss gestraft sein !!!
Ich möchte mich hier allgemein mich Entschuldigen für den ganzen ärger mit mir.
Es war falsch euch zu belügen bzw euch versuchen euch denn Kopf zu verdrehen.
Ich mlchte mich gerne Persönlich bei den Teamlern Phönix und Kathzi zu entschuldigen und auch an andere Teamler bei denen ich negativ aufgefallen bin. Ich möchte gerne mit euch reden, alles inruhe klären aber nicht wegen der Entbannung sondern weil es mir leid tut..ich konnte euch persönlich anlügen und deshalb möchte ich dafür gerade stehen und mich Persönlich bei euch entschuldigen.
Könnt ihr mich bitte im Teamspeak entbannnen das wir bitte inruhe butte reden können da ich mich mies fühle und mir vorgenommen habe ein Besserer Mensch zusein...Desto trotz möchte ich nicht Entbannt werden bitte Nicht entbannt werden weil Strafe muss wirklich sein.
Aber ich möchte mir Entschuldigen undzwar Persönlich wenn es denn möglich wäre.
Deshalb würden wir alle zusammen Freitag in Teamspeak gehen und uns ausreden geht das?

Lets Play Krieger

von nocturncat » Mi 1. Apr 2015, 18:38#2

den gleichen post ,.den du vor einigen wochen gepostet hast .einfach ein szu ein skopiern udn nen neinen anfangen...naja

ich seh für mich persönlich keinerlei grund mehr,..du hast mich udndas team mehrmals angelogen..hast im ts über ein teammitglied geschimpft udn es beleidigt...udn ingame dich verhalten wie ,..naja ich sprech es nicht aus...versuch dein glück weiterhin auf deinen anderen server der ja angeblich nciht existiert udn wo du nie gebannt wurdest..einmal schwindeln ok..aber bei wiederholten male is bei mri der ofen aus...

viel glückl noch

von Lets Play Krieger » Mi 1. Apr 2015, 19:23#3

Ja ich gebe zu gelogen zu haben es war auch wirklich Dumm von mir & ich nehme es dir nicht übel das du soo über mich denkst, ich weiß ich bin ein Idiot das bin ich und das tut mir Leid.
Ich hatte nun Geburtstag vor 4 Wochen und ich hoffe ich bin etwas reifer geworden. Ich bin nun 16 und denke nicht mehr der Kiddie Chris von Früher.
kathzi es tut mir aufrichtig Leid.

Es gibt euch den Grund MICH zu hassen aber bitte vergebt mir ein Letztes mal, ich würde mich persönlich für meine Dummheit mich bei euch Entschuldigen und ich gebe mein Wort.
Es tut mir Leid Kathzi...

von Lets Play Krieger » Do 2. Apr 2015, 11:43#4

Ich weiß es fällt dir schwer vertrauen zufassen, aber ich habe mich geändert Kathzi.
Ist klar das du mir nicht von jetzt auf gleich vertrauen kannst, aber können wir es in paar Wochen wieder Probieren.?
Ich vermisse euch einfach so sehr und das ist mein Ernst.
Ich möchte mich auch im TS3 bei allen aus dem Team entschuldigen.
Es tut mir einfach Leid :|

von nocturncat » Do 2. Apr 2015, 13:41#5

nein...udn das is ein punkt den ich dir wieder nciht glaube...

du hast mit deinem kumpel nur blödsinn gemacht..dich kaum in die com integriert,..wie kannst du dann was vermissen?

deine entschuldigung ist aktzeptiert einen entbann wird es dennoch nicht mehr geben...

zumal der text das du dich gebessert hast wieder ne lüge ist....du wurdest dieses jahr von deinem anderen server permagebannt mit:

zitat "Rassismus+Betrug, entbannung ausgeschlossen" zitat ende.

und ich erinnere dich an den text den du vor deinem bann bei uns hier abgelassen hast...ergo von änderung absolut keine spur

von Lets Play Krieger » Do 2. Apr 2015, 13:53#6

Kathzi bitte glaube mir doch ich habe mich wirklich geändert.
Ich hatte wirklich viel Blödsinn gebaut mit meinem Freund und wie du und Mama sagte "Halte dich von ihm fern".
Ja das habe ich gemacht und ich Spiele auch mit Ihm nicht mehr,
Ich bin anders, ich schwöre auf mein Leben ich schwöre auf alles dass du mir glauben kannst.

Und ich möchts dir so gerne Beweisen.Menschen können sich ändern und ich habe mich geändert.
Ich habe Freunde hier gehabt auf Minebench mit denen ich wieder Spielen möchte.
Ich war auch immer Nett zum Team habe Gegrüßt etc. aber das eine mal bin ich ein ein Dummer Mensch gewesen.
Mir tut es wirklich Leid,. von mir aus könnt ihr alles Resetten ich möchte nur wieder unter euch sein.

Es tut mir wirklich Leid

von nocturncat » Do 2. Apr 2015, 17:06#7

lie sgenau was ich schreibe..dein bann am anderen server ist nichtmal ein monat alt..ergo ist es unglaubwürdig was du von dir gibst...

udn es gibt au keinerlei diskussionsbedarf mehr meinerseits....

ban bleibt definitiv aufrecht..udn wird sich au nicht mehr ändern

von Lets Play Krieger » Do 2. Apr 2015, 18:32#8

Dann muss ich Leider deine Ansage akzeptieren.
Dann ist es bestimmt, dass ich nicht mehr auf Minebench Spielen darf.
Ich wünsche dir & das Team schöne Ostern, noch eine gute schöne Zeit und Viel Spaß.
Ich werde mir wohl eine andere Bleibe suchen oder ich höre mit MC komplett auf.
Die 4 Monate auf den ich hier gespielt habe, das war eine sehr schöne Zeit.
Ich verabschiede mich nun für immer auch wenn es mir sehr schwer fällt.
Ich danke dir trotzdem Kathzi für alles und kannnst du mich auf TeamSpeak entbannen,dass ich mich verbschieden kann bei meinen alten Dorf Kumpels.? ;,c

Tschüss .

von nocturncat » Do 2. Apr 2015, 18:53#9

hier mal
~closed~