Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gebannt wegen Fragebogen....

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von LexFire_HD » Mi 1. Apr 2015, 13:05#1

Hallo Liebes Minebench.de Team,
Ich wurde gebannt weil ich 3 mal den Frage bogen falsch beantwortet habe. Ich hing bei der 1. Frage ich habe eine Antwort falsch was eigendlich sinn ergeben tät aber sie war falsch dann hab ich die restlichen 2 ausprobiert und musste dann fest stellen das entweder alle antworten falsch waren oder dieses Plugin ein Fehler hat. Ich wurde jetzt für 2 Stunden gebannt. Ich tät mich freuen wenn ich wieder Entbannt werde.
LG LexFire_HD

von nocturncat » Mi 1. Apr 2015, 13:27#2

das plugin funktioniert perfekt...deine antworten waren nur falsch

von LexFire_HD » Mi 1. Apr 2015, 13:32#3

Heißt ich bleibe gebannt oder ?? Bei einer Frage 3 mal Falsch zu liegen geht doch net ......

von Phoenix616 » Mi 1. Apr 2015, 16:02#4

Heißt ich bleibe gebannt oder ?? Bei einer Frage 3 mal Falsch zu liegen geht doch net ......
Es gibt 4 mögliche Antworten auf jede Frage, es ist als durchaus möglich 3x mit unterschiedlichen Antowrten falsch zu liegen. Auf den zweistündigen Bann wird man auch bei der Fragebogenerklärung hingewießen damit die Fragen auch wirklich ernsthaft beantwortet, ein Fehler hat das Plugin allerdings nicht, das funktioniert schon seit ewigen Zeiten ohne Probleme.

Inzwischen solltest du es auch schonwieder versuchen können ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild