Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Frage: Dia-Abbau

von Florian86 » Mo 30. Mär 2015, 09:15#1

Hallo nochmals,

Weil mein Inventar beim minen immer voll ist und war, kam mir da gerade eine alte Idee wieder in den Sinn - Silktouch - ...

Aber mir kommt da ne Frage: Darf man überhaupt die Diamanten per Behutsamkeit abbauen und später alle mit ner Glück auf seinem GS verhacken oder wird das einen X-Ray-Alarm schlagen und ist drum verboten?

Ich selber mache viel STRIPMINING - [][]_[][]_[][]_ usw. und finde selbst so schon genug Dias :)
Also nicht das mir wer kommt, dass ich XRayn würd! Dann wär ich beleidigt! :?
BildBildBildBild

von Florian » Mo 30. Mär 2015, 09:20#2

Ist erlaubt.. Solltest nur aufpassen das du die Erze nicht dann abbaust wenn viele Teamler online sind, bzw. Team Besprechung ist. :)
SPOILER
;)

von elpum » Mo 30. Mär 2015, 09:23#3

Florian86 hat geschrieben:Hallo nochmals,

Weil mein Inventar beim minen immer voll ist und war, kam mir da gerade eine alte Idee wieder in den Sinn - Silktouch - ...

Aber mir kommt da ne Frage: Darf man überhaupt die Diamanten per Behutsamkeit abbauen und später alle mit ner Glück auf seinem GS verhacken oder wird das einen X-Ray-Alarm schlagen und ist drum verboten?

Ich selber mache viel STRIPMINING - [][]_[][]_[][]_ usw. und finde selbst so schon genug Dias :)
Also nicht das mir wer kommt, dass ich XRayn würd! Dann wär ich beleidigt! :?

Natürlich darfst du Erzvorkommen mit Silktouch abbauen und später mit Glück "verhacken" ;)
Da brauchst du dir also keine Sorgen machen.

von Florian86 » Mo 30. Mär 2015, 10:57#4

Alles klar - danke! Lieber was zu viel gefragt ... Sicher ist Sicher :D
BildBildBildBild