Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Firnen77

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » Mo 23. Mär 2015, 20:27#1

baut ne clock am testserver.,..perma

von Firnen77 » Do 26. Mär 2015, 17:38#2

Hallo liebes Minebench-Team

Zuerst möchte ich erklären wie diese Clock zustande kam. Ich habe diese Clock aus Langeweile gebaut was natürlich nicht das Intelligenteste ist was man suf dem Testserver machen könnte. Ich wusste auch dass ich diese natürlich ausschalten muss sobald ich den Testserver verlasse. Dies tat ich jedoch nicht da es mir schlichtweg entfiel.
Ich möchte mich erstmal bei allen dafür entschuldigen dass ihnen diese Clock möglicherweise Unannehmlichkeiten bereitet haben könnte.
Mir ist klar dass ich damit eine wichtige Regel gebrochen habe und dass ich dafür bestraft weden muss.
Jedoch finde ich einen Permaban doch ein wenig zu hart. Ich bitte hiermit um eine Reduzierung der Strafe auf einen Temporären Bann (+/-30 Tage fänd ich fair).

Ich hoffe dass mir dies in Zukunft nie mehr passiert.
Mit freundlichen Grüssen
Firnen77

von nocturncat » Fr 27. Mär 2015, 13:33#3

+/- 30t vom perma? geht ned oder?

zumal ich eine strafe wie permanent für direktes bewusstes! schaden des servers gerecht UND fair finde...

hier gehts ned um wegkloppen von ein paar blöcken oder mal diaklau..

klar findest du es ned fair wenn du ein perma kassierst..aber ich finde es ned fair das durch so ne clock es zu lags kommt udn spieler lagbedingt sterben..items verlieren oder in ihrem spielspass getrübt werden..

udn wenn es dir klar war..das du eine wichtige regel gebrochen hast? warum hast du die clock gebaut? langeweile ist für mich kein faktor mehr...da man sich anderweitig beschäftigen kann.

was die strafmilderung betrifft ...lass ich mir durch den kopf gehen..

von Firnen77 » Fr 27. Mär 2015, 21:53#4

Lass mal bleiben.
Hab es mir noch mal in aller Ruhe durch den Kopf gehen lassen.
Ich hab mich gelangweilt und des wird sich ned ändern.
Deshalb sehe ich nun doch wenig Sinn (für mich) in einer Verringerung der Strafe.

Trotzdem: War ne spannende Zeit
Mfg
Firnen77

von catzhome » Fr 17. Jul 2015, 16:15#5

Eine seit 3 Monaten aktiv vor sich hinblinkernde Clock. Hat was.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.