Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

An mama2875 - Verdacht auf Account-Hacking

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von catzhome » Sa 21. Mär 2015, 15:33#1

Kleines Griefing, daher zwei Tage temp. Erstes Vergehen.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von DarkEye » Sa 21. Mär 2015, 16:54#2

Hallo mama2875,

ich wurde heute um 15:28 wegen Griefing gebannt, obwohl ich um diese Uhrzeit gar nicht online war. Wann und wo war denn dieser ,,Grief'' , ich habe kein fremdes Gebäude zerstört. Es könnte auch sein, dass mein Minecraft-Account gehackt wurde, ich werde auch mein Passwort ändern. Ich hoffe wir können das regeln.

Gruß, DarkEye

von Spargelbauer » Sa 21. Mär 2015, 17:33#3

themen zusammengeführt.

dein grief war vor ca. 11500 minuten (kannst du dir selber ausrechnen wann das war).
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von DarkEye » Sa 21. Mär 2015, 17:51#4

Achso, in diesen Haus ist keiner mehr da und cookie_martin hat es viel stärker verändert als ich! Unfair,weil das Haus liegt da nur rum und ich werde gebannt!

von cookie_martin » Mo 23. Mär 2015, 21:06#5

du hast mir das haus verkauft doch da warn leute drinnen und ich wurde auch gebannt darkeye also häng dich nicht auf

von catzhome » So 29. Mär 2015, 20:40#6

Guten tag, mama ist auf kur. Eine Antwort wird bis mitte april warten müssen. Du solltest mir aber achon erklären, was du aus deiner sicht zum vermeiden solcher situationem beitragen kannst. Cookie wurde ich raten sich aus dem tread rauszuhalten, weil sich hier immmer nur die äussern, die ea betrifft. Danke.
Mama2875
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von Pichu2255 » Fr 10. Apr 2015, 20:24#7

Ich bin ein Freund und Bekannter von DarkEye, und wir haben unter uns die Dinge schon in richtige Licht gerückt.
Um die Sache ein für alle mal aus der Welt zu räumen:
-Der Account wurde nicht gehackt.
-DarkEye hat das Griefing zugegeben, er hat es lediglich als "Umgestaltung" gesehen. Dass es Griefing ist, fremde Häuser umzubauen, egal wie lange der Besitzer inaktiv war, habe ich ihm selbstverständlich erklärt und er hat es auch eingesehen.
-Was die Beteiligung von cookie_martin an der Angelegenheit betrifft: DarEye fand es in irgendeiner Weise witzig, das Haus an cookie_martin zu verkaufen, natürlich ohne dass es ihm gehörte... Nach einiger Zeit hat er auch das eingesehen. Cookie_martin hat also nicht gewusst, dass er gegrieft hat, weil er der Ansicht war, nun ein eigenes Haus zu haben.

Ich werde DarkEye noch einmal auf diesen Tread aufmerksam machen, auch, wenn er seine Strafe schon lange abgesessen hat.

In der Hoffnung, die Dinge erklärt zu haben,
Pichu
Bild

von catzhome » Sa 11. Apr 2015, 10:02#8

Lieber Pichu,

es ist nett von Dir das Du für den Spieler in die Bresche springst. Es ist aber seine Aufgabe mir zu erklären, was er tut, damit das nicht mehr vorkommt. Und das würde ich schon gerne von ihm hören.
Ich bin bis nächste Woche Mittwoch auf Kur. Bis dahin hat er die Zeit dazu.

Es grüßt
mama

von DarkEye » Sa 11. Apr 2015, 14:40#9

Alles,was pichu2255 gesagt hat,stimmt und ich stimme ihn zu. Ich hab alles getan,was dort steht... werde ich jetzt länger gebannt? :|

von catzhome » Mi 15. Apr 2015, 20:07#10

Irgendwer hat Dich entbannt. War wohl nicht meine Entscheidung.
Fall bitte nicht mehr auf.

mama