Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

BluSky_HD

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » Mi 18. Mär 2015, 14:10#1

Griefing in einem Fremden Shop...Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von BluSky_HD » Mi 18. Mär 2015, 16:30#2

Es tut mir sehr leid, und ich kann mich nicht oft genug dafür Entschuldigen.
Ich weiß jetzt dass ich mist gebaut hab.Ich hoffe dass mein DauerBann zu einem FristBann wird. Ich schwöre auf mein Leben dass das nicht mehr vorkommt.Alles was ich will ist so bald wie möglich wieder auf den coolsten Server der Welt gehen zu können.

Danke BluSky_HD

von BluSky_HD » Mi 18. Mär 2015, 16:31#3

Ich würde alles tun.Sozialarbeit und Spenden, aber Bitte Bitte lasst mich nicht für immer Gebannt!

von BluSky_HD » Mi 18. Mär 2015, 17:39#4

Ich kann alles ersetzen und noch Sachen drauf geben.Aber bitte kein perma

von BluSky_HD » Mi 18. Mär 2015, 18:21#5

Liest jemand das hier ?

von elpum » Mi 18. Mär 2015, 18:24#6

Ja, das hier wird gelesen ... allerdings haben auch Teamler ein Privatleben und sind NICHT 24/7 erreichbar bzw. online.

Bitte gedulde dich bis Ares wieder Online ist.

von BluSky_HD » Do 19. Mär 2015, 13:35#7

Meine Persönliche Geschichte zu Minebench:
Ich spiele seit ungefähr 3-4Wochen auf Minebench. Ich finde Minebench cool da man viel spaß hat, und weil mein Pc laggt, deswegen spiele ich nicht so oft auf Gomme oder so weil ich wegen den laggs fast keine Schangse in PvP habe.
Ich habe mir schon ziemlich viel auf Minebench erarbeitet, ich hätte das ganze nicht aufs spiel setzen sollen. Ich hoffe dass ich euch "Gnädig" stimmen kann

Danke und Gruß von BluSky_HD

P.S. Ich verspreche dass ich nie, nie wieder Griefe!!!

von AresXVIII » Do 19. Mär 2015, 22:38#8

Darfst wieder drauf... aber solches gespamme kannst du bitte unterlassen, das nervt ungemein.

von Spargelbauer » Mo 30. Mär 2015, 00:40#9

P.S. Ich verspreche dass ich nie, nie wieder Griefe!!!
soviel dazu -> perma
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von BluSky_HD » Di 31. Mär 2015, 12:35#10

Dass war ich nicht ich schwöre auf mein leben.