Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

__iWolf__

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von elpum » Fr 13. Mär 2015, 17:01#1

Gräbt direkt auf Erzvorkommen zu, Xray -> Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von __iWolf__ » Fr 13. Mär 2015, 20:14#2

Nur kurz zwei Sachen:
1) Ich habe kein X-ray, daher fühle ich mich zu unrecht gebannt...
2) Diese Bilder zeigen leider nichts, da die Erze alle direkt nebeneinander liegen und jeder normale Spieler ein Erz, welches er entdeckt hat, abbaut. --> Meine krummen Gänge sind damit zu entschuldigen, dass ich nicht viel von geraden, langen Tunneln halte. Ich habe (wirkt für mich so) entdeckt, dass ich mehr Erze finde, wenn ich einfach nur drauf los buddle.

Ich finde es einfach nur traurig, das manche Leute andern ihr Glück nicht lassen können...

von elpum » Fr 13. Mär 2015, 20:53#3

2) Diese Bilder zeigen leider nichts, da die Erze alle direkt nebeneinander liegen und jeder normale Spieler ein Erz, welches er entdeckt hat, abbaut. --> Meine krummen Gänge sind damit zu entschuldigen, dass ich nicht viel von geraden, langen Tunneln halte. Ich habe (wirkt für mich so) entdeckt, dass ich mehr Erze finde, wenn ich einfach nur drauf los buddle.
Die Theorie mit den "direkt nebeneinander liegenden" Erzen könnte unter umständen noch den ersten Screenshot erklären.
In den nächsten Screenshot (auf dem zweiten besonders gut zu sehen) wurde direkt von einem Erzvorkommen zum nächsten gegraben ... ohne das diese Erze sichtbar waren :roll: