mir ist immer wieder aufgefallen, dass die Metro mehrere Mängel aufweißt.
1. dies ist nur etwas kleines, aber sehr viele Spieler wissen nichts von der Metro, vielleicht könnte man auf die Metro nochmals aufmerksam machen, im Tutorial oder wo anders
2. so jetzt etwas großes:
Die Kategorien sind mit den Farben und Schildern gut ausgeschrieben und leicht zu finden, allerdings gibt es einige Items dort nicht; und andere, die nicht nötig wären, gibt es.
Zuerst meiner Meinung nach unnötige Kategorien: Bei den Erzen, gibt es in der Metro eine eigenen Raum für Eisenerz, Golderz, Lapislazulierz und Kohlenerz, die ersten beiden sind komplett unnötig, wer kauft den Eisenerz?? Und in beiden letzteren verkauft sogut wie niemand was, bzw. tut sich da eig auch nix.
Dann Items die in der Metro fehlen: da wären Spawneier, normale Eier, Items von Hasen und Hammelfleisch (von Schafen).
Mein Vorschlag wäre, dass man die oben genannten 4 Kategorien zu einer zusammenfasst, das reicht vollkommen aus, dann hat man 3 leere zur Verfügung die man dann ja mit den fehlenden Items besetzen kann.
Zur Umstrukturierung: man müsste den Gang mit Erzen halb auflösen und um dort das Essen unterbringen (Hasen, Hammelfleisch, Eier), die Kategorie Köpfe kann man unterteilen in Köpfe und Spawneier, dort ist noch recht viel Platz. Jetzt wären da noch Hasenfell, was man zu Leder packen könnte, sowie Hasenpfoten, die man entweder zu Ramsch packt, nachdem man dort etwas platz schafft oder aber wo anders dazu nimmt.
Mir ist klar, dass dann ein paar Shops wandern müssten, aber man kann das ja über die Homepage bekannt geben und InGame Hinweise darauf bringen und wer dann beispielsweise nach 2 Wochen nicht umgezogen ist, wird geräumt.
Ich hoffe ihr seht das genauso,
mit freundlichen Grüßen
Gigamens
P.S: wenn jemand noch mehr Items in der Metro vermisst, kann es ja in einem Kommentar sagen