Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

HoloTV

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Akemi416 » Sa 7. Mär 2015, 22:16#1

*x-ray
*Direkt auf Dia's zugegraben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von HoloTv » So 8. Mär 2015, 00:50#2

Ich hab mal ne frage: Mein bruder (hologamer) behaupter er hätte mit dir (akemi416) etwas ausmacht. Er sagte er hätte dir gesagt das ich xray benutze, dafür hat er angeblich von dir Op bekommen. Kp ob das stimmt. Aber ihn habt ihr gefragt ob er etwas zu sagen hat, mich hingegen nicht. Deshalb glaube ich das das was er mir erzählt hat stimmt.

von Spargelbauer » So 8. Mär 2015, 01:48#3

Ich hab mal ne frage: Mein bruder (hologamer) behaupter er hätte mit dir (akemi416) etwas ausmacht. Er sagte er hätte dir gesagt das ich xray benutze, dafür hat er angeblich von dir Op bekommen. Kp ob das stimmt. Aber ihn habt ihr gefragt ob er etwas zu sagen hat, mich hingegen nicht. Deshalb glaube ich das das was er mir erzählt hat stimmt.
ich kann dir definitiv versichern, dass dein bruder kein op bekomen hat!
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von nocturncat » Fr 13. Mär 2015, 21:39#4

zumal akemi auch nciht in der lage wäre jemanden op zu verleihen..das kann nur ein admin oder owner..geschweigeden ist das mal wieder eine ausrede von einem xrayer,..so kann man au cheaten rechtfertigen,..nur gut das chats bei usn geloggt werden..also würd ich mir schnellstens die wahrheit überlegen..

wenn nicht..dann viel spass