Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gehacktes Minecraft

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von ungepudelt_HD » Mi 4. Mär 2015, 19:12#1

Hallo,
wie ich bemerkt habe hat jemand mein Minecraft Passwort gehackt und dann gespielt auf Gomme oder Minebench ich habe keine Ahnung was er da gemacht hat jedenfalls bin ich heute online gegangen und kurz später wurde ich zu einem Ort geportet und gefragt ob ich noch was dazu zu sagen habe, dort waren wassertempelsteine gelegt wo welche weggegrieft wurden und ich hatte auch welche im inventar, deswegen gehe ich davon aus das der Hacker das war, weil niemand anders kennt mein passwort jzt bin ich bis freitag gebannt naja werde ich auch so überleben ägere mich bloss weil ich mein passwort nie geänderd habe :cry:

Viel Spass noch alle die das Lesen auf Minebench bin dann Donnerstag wieder on bis dann :P

Mit freundlichen Grüßen

Ungepudelt

von ungepudelt_HD » Do 5. Mär 2015, 07:24#2

Weiss jemand was zu diesem Bann? Warum ? Wieso? Wäre echt nett :D

Mit freundlichen Grüßen

Ungepudelt

von nocturncat » Do 5. Mär 2015, 12:02#3

ein blick auf

https://www.minebench.de/index.php/bannliste

löst meist einige fragen.

bezüglich deines "hacks".. du selbst bist für deinen account verantwortlich..niemand sonst...wenn du deine daten an dritte weitergibst...oder dergleichen, darf man sich nicht wundern das accounts mißbraucht worden sind...und bitte nun kein "ja ich hab nix weitergegeben..ja ich hab meine daten nirgends eingetragen"

ein hacker macht sich nicht die mühe und knackt rein zufällig einen undbedeutenden pc und liest dann minecraft daten aus...udn noch dazu grieft er auf dem server wo du selbst spielst...professionelle hacker verticken dienen acc...sie griefen sich ned durch...

von AresXVIII » Do 5. Mär 2015, 12:44#4

Bist du innerhalb dieser Woche schon on gewesen? Wenn ja wann?

von ungepudelt_HD » Do 5. Mär 2015, 14:09#5

Ehm Nein nur gestern und da stand you are allerady connect to this server und darauf habe ich sofort mein Passwort und ..... Geändert und gestern hab ich ein bisschen im netter gefarm wurde dann zu so einen Ort geportet und gefragt ob ich dazu etwas zu sagen habe und darauf wurde ich gebannt :(

von ungepudelt_HD » Do 5. Mär 2015, 14:18#6

Die Sicht ist von Mittwoch aus also Dienstag stand das da you are.... Usw

von ungepudelt_HD » Do 5. Mär 2015, 15:26#7

Ich vermisse euch und mb

von AresXVIII » Do 5. Mär 2015, 17:30#8

Dann sag mir mal wann du die letzten paar mal vor dem Ban on warst....

von ungepudelt_HD » Do 5. Mär 2015, 18:46#9

Ich weiss es nicht mehr so genau am Wochenende mal kurz und die wich davor weil ich da viel Zeit hatte öfters

von ungepudelt_HD » Do 5. Mär 2015, 19:22#10

Ehm am Wochende nicht so oft eigentlich eher unter der Woche mehr aber wie gesagt ka wer das war und wann er da gespielt hat ist ja auch egal habe ja alles geändert die 22h kann ich jzt auch noch aussitzen vormorgen Nachmittag oder jzt würde ich eh nicht On gehen