Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!
¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
hi hier ist MonsterxX30
ich wollte nur einmal sagen das ich und xXHolzpanzerXx (wir sitzen auch nebeneinander in reallife) keine Ahnung haben wir spielen noch nich lange minecraft seht ihr ja auch wie lange wir auf dem Server sind und wir haben mal einen tag lang dia gesucht deswegen haben wir auch die Rüstung und so und dann haben wir eine glück 2 pickaxe und mit der haben wir die dia grad abgebaut deswegen auch so viele wir haben uns so gefreut weil wir wirklich alle 10-20 blöcke dia waren und das glück hatten wir noch nie mit dia!! minebench is wirklich ein super Server und dann wollte ich nur sagen das wir zu unrecht gebannt worden sind und gerne entbannt werden wollen!! ihr könnt uns gerne noch weiterhin beim dia suchen in der mine verfolgen und so.
also wir beide würden uns freuen entbannt zu werden haben nämlich ka von diesem xray oder so
gut ich werde euch entbannen aber das sah sehr verdächtig aus und hab nur meinem job gemacht, denkt dran das wir unsere mittel haben um es aufzudecken, nutzt die zweite chance, aber werde euch erst entbannen wenn ich on komme.