Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

MrGaming1905

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » Do 26. Feb 2015, 22:04#1

gräbt sich zielgerecht auf dias zu...auf ansprache stellte er sich unwissend und sagte das dies der acc vom bruder sei...

perma wegen xray...

ps:
selbst wenn der bruder sich dann meldet..es ist sein acc..mit ihm wurde die straftat gemahct ..udn ER ist dafür verantwortlich..punkt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von MrGaming1905 » Fr 27. Feb 2015, 17:08#2

Mein kleiner Bruder hat mir grad gesagt das er hier mit meinem acc gebannt wurde und er hat mir auch erzählt das er mit X-Ray gehackt hat. Ich weis natürlich das ich selbst verantwortlich dafür war das ich mir nicht Ausgeloggt habe. Aber könnten wir ned mal auf dem Ts sprechen er wird sich auch einschuldigen den ich habe ja nicht gehackt und liebe es bei euch zu spielen.

Bitte um Antwort

MFG

MrGaming1905

von nocturncat » Fr 27. Feb 2015, 17:21#3

vor mir hat er sich unwissend gestellt udn auf sien nichtvorhandenes stripminen gepocht..ausserdem wars ihm egal ob er gebannt wird..da ja angeblich ned sein acc.

btw ...schon alleine die tatsache das du xray am rechner hast und dein bruder das mißbrauchte...ist eine tatsache die mich über einen entbann zweifeln lässt

von MrGaming1905 » Fr 27. Feb 2015, 17:30#4

Ich hatte kein X-Ray auf meinem Pc, er hat es ich gedownloadet und meinte zu mir er wollte nur ein par Dias für mich Farmen weil ich nie welche finde. Natürlich war es falsch von ihm sich X-Ray runter zuladen und zu benutzen. Er hat es halt ohne mein wissen getan. Kannst du nicht noch ne Ausnahme mache ich habe ja nicht gehackt sondern mein Bro. Bitte Spiele so gern bei euch.

MFG

MrGaming1905