Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Creative-Welt REGELN

von tickiti » So 29. Apr 2012, 22:49#1

Allgemein sei gesagt, dass auch in der Creative-Welt die normalen Regeln und FAQ wie im Freebuild gelten. Jeglicher Verstoß gegen diese wird genauso geahndet.

Sonderregeln:

- Jegliches beabsichtigtes Verunstalten der Welt durch Schwämme o.Ä. wird, bei sinnfreiem Einsatz, ebenfalls bestraft
- übermäßiges Spawnen von Monstern durch Monstereggs, durchs Bauen von Golems, wird ebenfalls mit Bans und Geldstrafen, je nach Schwere der Tat, bestraft
- Versuchtes Rausbuggen von Items aus der Creative-Welt wird ebenfalls mit Bans, Geldstrafen und Inventarleerung bestraft
- Redstone und Lava- bzw. Wasserfluss sind deaktiviert, da sie, wenn lustige Menschen am Werk sind, den Server stark belasten und verunstalten können
- Das Belästigen von anderen Spielern durchs Bewerfen mit Schneebällen, Pfeilen, Eiern und Tränken ist ebenso unerwünscht
- Auch Baumkronen können in der Creative-Welt nicht fliegen

Euer Minebench-Team
There's no regrets. Just unwanted memories.

von skyguy120000 » Mo 30. Apr 2012, 06:54#2

Ich bin gespannt :D
Bild

von Metazolid » Mo 30. Apr 2012, 11:55#3

Was für ein umfangreicher Inhalt. X3
Bild

von Gigamens » Sa 5. Mai 2012, 18:56#4

da es jetzt schon den ersten bann in der creative welt gab würde ich mal vorschlagen schnell die regeln hier aufzuschreiben um solchen fällen vorzubeugen ;)
Gigamens

von Phoenix616 » Sa 5. Mai 2012, 19:41#5

Grundsätzlich gelten alle Regeln die im Freebuild gelten natürlich auch in der Creative-Welt. Die Banns die wegen Sachen in der Creative-Welt geschehen sind waren alle der Griefing- und Verunstaltungsnatur, welche auch in der Freebuildwelt zu Strafen geführt hätten!
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von tickiti » So 6. Mai 2012, 11:45#6

kommen wahrscheinlich heut abend, schreib grad Abi, also keine Zeit :3

von Metazolid » Mi 23. Mai 2012, 23:07#7

Mal so eine kleine Frage nebenbei, in den latzten Tagen wurden ja einige Spieler gebannt, weil sie an den Skins rumegrieft haben. Wie soll das denn gehen? Die sind doch gesichert, oder nicht?
Bild

von tickiti » Do 24. Mai 2012, 00:00#8

könnten sie griefen, wenn sie gesichert wären? ;)

von Nic44o » Di 24. Jul 2012, 13:21#9

Jens hat mal gesgat man saved die Statuen nicht weil man damit die ganzen griefer erwischt und ausflitern kann.
Das zurücksetzten, also das griefen rückgängig zu machen dauert vtl. wenige minuten ;)
also ich find den Trick eigentlich richtig genial :D :lol:
Bild

von tadabutcha » Do 10. Jan 2013, 10:55#10

Ja, mir ist auch hier bewusst, dass der Thread veraltet ist :D

Genauso wie sein eigenes kleine Häuschen, also das alte, hinter der alten Baumfarm, das war auch nicht gesavt, und ein Freund von mir wurde gebannt, weil er da gegrieft hat :( - aber natürlich zu recht.

Also zu recht gebannt, nicht zurecht gegrieft :D