Ich verstehe dich echt nicht.
Sry wenn das jetzt frech klingt soll es nicht aber es der Bann ,denn akzeptiere ich nicht,.
Ich wollte mich ändern das ich keinen Nervensäge mehr bin weil mir Pheonix das sagte.
Er sagte auch bei einem Problem PE.
Das hab ich auch gemacht und dann Bann?
Erkläre mir bitte was kann ICH dafür das gabemello mi hinter her läuft und beim farmen meine sachen aufhebt? was kann ich den dafür

Ich habe eine Pe erstellt wie Phoenix sagte.
äUnd nicht im Chat geschrieben geh weg gabemello oder zieh ab..und dann einen Bann wegen Kindergarten.
Ich habe nichts gemacht er verfolgt mich einfach aber bitte sag mir was ich damit zutun habe???
Warum bekomme ich einen Bann?? ich hab eine pe gemacht und das ist meiner Meinung nach kein Kindergarten wenn er meine Rohstoffe einsammelt ..meiner Meinung nach ist das Klauen und Klauen ist wie Griefing.
Ich halte mich an den Vorschriften und schreibe eine Pe und bekomme einen Bann.
Sry Phoenix sagte das macht man so bei einem PROBLEM.
Ich bin einwenig Sauer auf dich und traurig zugleich.
Aber ich habe kein Problem mit dir, du bist eine Liebe aber das ich einen Bann bekommen habe gefällt mir nicht.
Ich würde den TempBann akzeptieren wenn ich irgendwie gabemello runter gemacht hätte oder im Chat gespamt hätte hau ab oder verpiss dich aber nein ich habe nur eine Pe gemacht wo drine stand: (kein zitat nur ähnlich) gabemello verfolgt mich beim farmen.
Und dann einen Bann das ist nicht fair..
Naja muss ich halt hin nehmen
LG xThe_Dome die Nervensäge der Community Minebench