Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Money top

von Crafter » Sa 14. Feb 2015, 21:22

Hallo Community,
mir ist aufgefallen, dass beim money top Befehl unter den 10 reichsten Spielern, lauter Staffs und andere höhere Teamler aufgelistet sind. Hierbei hinterfrage den Sinn und ob das in irgendeiner Weise lustig sein soll mehrere Millionen Benches zu haben? Wenn es nicht erwünscht ist, dass wirklich die reichsten Spielter aufgelistet werden, z.B. wegen dem Schw***verlgeich unter den Spielern, der ja bekanntlich zum Horten von Geld führt, dann kann man den Befehl ja aus den Permissions der Spielergruppe nehmen.
Außerdem wollte ich fragen, wieso der Server als Account aufgelistet ist, denn früher kann ich mich entsinnen, dass das auch ohne ging? Korrigiert mich, wenn ich hier falsch liege!

Viele Grüße
Crafter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Gigamens » Sa 14. Feb 2015, 21:51

Guten Abend zusammen,

ich muss mich hier anschließen, ich bin auch schon darauf gestoßen und finde es auch nicht lustig oder ähnliches.
Guards dürfen ja dabei sein, da diese selbst nicht mal kurz stackweise Diablöcke an den Server verkaufen können, oder sich selbst Benches geben.

Ich erinnere mich noch an Money Top, wie es ein sollte, kein Server und keine Admins/Staffs/Leute die alles Geld ercheatet haben.
Falls möglich, würde ich ebenfalls darum bitten, den Server hierbei auszublenden und an diejenigen die ja als Staffs / Admins kein Geld brauchen, auch keines zu besitzen.

Liebe Grüße
Gigamens

P.s: das soll in keiner Art und Weise die auf dem Screenshot zu sehenden Teamler angreifen, sondern lediglich auf Missstände (meiner Meinung nach) hinzuweisen
Gigamens

von Phoenix616 » So 15. Feb 2015, 00:49

Das Problem ist einfach dass das neue Economy-Plugin keine Möglichkeit hat einzelne Spieler auszublenden. Die Funktion ist allerdings schon auf der ToDo-Liste des Entwicklers.

Wir werden die Accounts wohl einfach Nullen/niedriger setzen. Das Geld von Staff+ spielt ja wenn dann eh nur zum Andenken eine Rolle ¯\_(ツ)_/¯
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von nocturncat » So 15. Feb 2015, 11:28

das problem hatten wir schon besprochen ...udn wie gesagt..wir basteln dran...es ist aber au nicht wirklich ein ding das einer extremen dringlichkeit bedarf....

mal abgesehen von ender und rene, deren geld noch guard altbestand hat, besteht gräbers vermögen aus den daraus resultierenden bilderverkäufen und ticki...naja,..ticki war nur grottenlangweilig.

aber mal erlich..ist es für euch benchler...so wirklich wichtig wer der reichste ist? trübt es euren spielspass so sehr?