Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

BennetGold

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Anuim » Sa 7. Feb 2015, 19:11#1

Perma aufgrund von Griefing.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von BennetGold » Mo 9. Feb 2015, 18:25#2

Och man entweder ich kapier die dateianhänge nicht oder es war eib missverständniss.
Die blöcke von Feli_M habe ich zerstört, aber werenddessen war ich mit ihm in skype. Er kann es bezeugen ist in meiner klasse. Die blöcke durfte ich haben weil Felix mit minebench aufhören wollte. Fragt ihn.

von Anuim » Mi 11. Feb 2015, 17:59#3

Dann solltest du Feli_M bitten, hier im Forum Stellung dazu zu nehmen. Aufgrund einer blossen Behauptung von dir kann ich da nichts machen.
Bild

von BennetGold » Mi 11. Feb 2015, 21:43#4

Das werde ich ihm morgen in der schule sagen. Danke das du dich darum kümmerst. Aber es ist ja so wenn es dann klar ist das ich nicht gegrieft hab dann ist da ja noch die sache mit dem xray aber wenn ich nicht gegrieft habe dann wäre das meine 2te chane und das bedeutet das ich villeicht von eurem team diese zweite chance bekomme. Zu dem xray habe ich ja bei dem anderen bannthread stellung genommen und mich entschuldigt. Lg bennetdergoldige

von Anuim » Mi 11. Feb 2015, 22:00#5

Mach das. Am besten wäre halt, wenn er selber dazu was sagt.
Was das xray angeht, dazu kann ich nichts sagen. Phoenix616 muss da entscheiden, da er dich damit erwischt hat.
MfG
Bild

von nocturncat » Do 12. Feb 2015, 01:01#6

Och man entweder ich kapier die dateianhänge nicht oder es war eib missverständniss.
Die blöcke von Feli_M habe ich zerstört, aber werenddessen war ich mit ihm in skype. Er kann es bezeugen ist in meiner klasse. Die blöcke durfte ich haben weil Felix mit minebench aufhören wollte. Fragt ihn.
is unglaubwürdig..da ich bei der sache dabei war und er selbst die pe geschrieben hat udn au gesehen hat das wir dich gebannt haben...kam kein einspruch seinerseits

von BennetGold » Do 12. Feb 2015, 14:29#7

Ihr werdet ja sehen das er hier noch was reinschreiben wird

von BennetGold » Sa 28. Feb 2015, 21:40#8

Heyho ich hatte eine frage mein freund felix (feli_M) hat probleme sich im forum anzumelden könnt ihr ihm theorethisch helfen oder ihm/mir sagen woran es liegen kann?

von FelixMaddl » Mo 2. Mär 2015, 20:11#9

Hey es stimmt das ich BennetGold die sachen (Bücherregale und lapis) geschenkt hab weil ich mit minebench aufhören wollte. Ich fände es gut wenn ihr Bennet (RomboTheZombo).entbannen könntet. LG.Felix
Zuletzt geändert von FelixMaddl am Mi 4. Mär 2015, 15:18, insgesamt 3-mal geändert.

von nocturncat » Di 3. Mär 2015, 19:07#10

in dem falle entscheiden über seinen entbann zwie leute...

da er noch ein vergehen wegen xray am buckel hat..
siehe hier
viewtopic.php?f=10&t=11828

mich wunder nur..beneth behauptet felix war mit ihm im skype...hatte die erlaubniss sein haus zu zerkloppen...dann meldet felix griefing...paradox...