Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Namensänderung

von Viduality » Sa 7. Feb 2015, 15:31#1

Guten Tag!

Als ich gerade meinen Namen in Minecraft geändert habe und auf Minebench gejoint bin, hatte ich weder Permissions auf mein Zeug, war weder in einem Clan, noch Sonstiges. War also so, als ob ich mit einem neuen Account da gewesen wäre.
Hab ich da was falsch gemacht oder hat das ein Namechange an sich? ^^

MfG Killer

von leonsmuffin » Sa 7. Feb 2015, 16:06#2

Hi,
aktuell funktioniert das ganze noch nicht so richtig. Ich würde davon abraten.

Phoenix616 hat geschrieben:Das Plugin der Clans unterstützt leider keine UUÌDs und daher keine Namechanges. Übertragt also eure Clans vor einem Namenswechsel auf den neuen Account, hinterher geht das auch aber nicht so ganz einfach.

Kisten die ihr mit der 1.8 gesichert habt sind automatisch überschrieben, also vorm Namensändern neusichern solltet ihr sie schon davo erstellt/gesichert haben.

Die Shops aktualisieren sich leider auch ncith automatisch, der Bug ist aber gemeldet und wird hoffentlich demnächst gefixt. Bis dahin warte (Geld geht euch nicht verloren, von den Shops kann man nicht kaufen) oder ein Ticket erstellen.

WordlGuard-Sicherungen müssen auch durch uns übertragen werden, also Ticket vor Ort erstellen.
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von Phoenix616 » So 8. Feb 2015, 02:00#3

Shops und LWC-Sicherungen sollten inzwischen schon funktionieren. Clan und WorldGuard muss noch manuell gemacht werden (und das am Besten von euch vor der Änderung selbst)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Viduality » So 8. Feb 2015, 21:16#4

Phoenix616 hat geschrieben:Shops und LWC-Sicherungen sollten inzwischen schon funktionieren. Clan und WorldGuard muss noch manuell gemacht werden (und das am Besten von euch vor der Änderung selbst)

Das komische ist allerdings dabei das ich auch keine Rechte mehr zum privaten Anschreiben von Spielern habe. :?

von Viduality » Mo 9. Feb 2015, 16:50#5

Phoenix616 hat geschrieben:Clan und WorldGuard muss noch manuell gemacht werden (und das am Besten von euch vor der Änderung selbst)

Kann ich dies auch "beantragen", dass die Permissions vom alten Namen auf den neuen überschrieben werden?
(Hab den Change ja leider schon gemacht)