Ban aufgrund von xray.
Player wird auf Ansprache hin patzig. Sagt, ich solle doch Tacheless reden. Streitet ab, dass er xray nutzt.
Kann mir aber nicht erklären, warum er einfach abbiegt und dann straight auf Dias zubuddelt.
Und das war nicht das 1. Mal.
Spieler behauptet, er sei immer nur bei Lava abgebogen. Stimmt teils auch, jedoch findet er dann IMMER Dias.
Beim letzten Abbiegen war dort keine Lava. Hat sich vorher leicht umgeguckt und ist dann genau in die Richtung der Dias gegangen.
Man konnte immer wieder mal sehen, wie der Spieler sich umguckt und jedes Mal in Richtung von Dias geguckt hat.
Er mag viele stehen gelassen haben, dennoch war sein Graben doch sehr zielsicher.
Zudem lügt der Spieler mich an und sagt, er würde erst seit heute spielen. Dabei habe ich ihn bereits gestern beobachtet. Auch da auffälliges Verhalten.
Und eine ziemlich stolze Sammlung an Diablöcken, für jemanden der erst 1-2 Tage spielt und jedes Mal vielleicht ne Stunde minen war.
Edit: Ts Gespräch mit dem User geführt. War recht patzig. Meinte mit mir reden zu müssen wie es ihm beliebt. Muss mir dann auch noch im Hintergrund anhören wie Freundin oder kA über mich ablästert, mich als kindisch betitelt. Usw
Sind zu der Einigung gekommen, dass es im Team besprochen wird.