Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

LittleAsuna

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Anuim » Sa 7. Feb 2015, 15:24#1

Ban aufgrund von xray.
Player wird auf Ansprache hin patzig. Sagt, ich solle doch Tacheless reden. Streitet ab, dass er xray nutzt.
Kann mir aber nicht erklären, warum er einfach abbiegt und dann straight auf Dias zubuddelt.
Und das war nicht das 1. Mal.
Spieler behauptet, er sei immer nur bei Lava abgebogen. Stimmt teils auch, jedoch findet er dann IMMER Dias.
Beim letzten Abbiegen war dort keine Lava. Hat sich vorher leicht umgeguckt und ist dann genau in die Richtung der Dias gegangen.
Man konnte immer wieder mal sehen, wie der Spieler sich umguckt und jedes Mal in Richtung von Dias geguckt hat.
Er mag viele stehen gelassen haben, dennoch war sein Graben doch sehr zielsicher.
Zudem lügt der Spieler mich an und sagt, er würde erst seit heute spielen. Dabei habe ich ihn bereits gestern beobachtet. Auch da auffälliges Verhalten.
Und eine ziemlich stolze Sammlung an Diablöcken, für jemanden der erst 1-2 Tage spielt und jedes Mal vielleicht ne Stunde minen war.

Edit: Ts Gespräch mit dem User geführt. War recht patzig. Meinte mit mir reden zu müssen wie es ihm beliebt. Muss mir dann auch noch im Hintergrund anhören wie Freundin oder kA über mich ablästert, mich als kindisch betitelt. Usw
Sind zu der Einigung gekommen, dass es im Team besprochen wird.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Anuim » Di 10. Feb 2015, 21:09#2

Wird entbannt. Allerdings noch 2 Tage tempban aufgrund der Art und Weise wie er mir gegenübergetreten ist.
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast