Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ozean Monument Spawngebiete verbuggt

von RyudoEX » So 1. Feb 2015, 20:45

Hallo Minebench

Ich muss zu meiner Freude und zu meinem Überdruss sagen das sich direkt neben meinem Großprojekt, ein Ozeanmonument Spawn befindet. Hier aber nun zum Problem, als 1.8 aufgespielt wurde, hat der Server die theoretischen Spawngebiete für Ozeanmonumente berechnet und diese dementsprechend gesetzt. Nur wenn dieses Gebiet bereits generiert/bebaut war, dann stand dort jetzt kein Ozeanmonument, tatsächlich aber spawnen nun unzählige Guardians die das vermeintliche (nicht existente) Monument schützen wollen und somit leider völlig ungehindert auf unachtsame Passanten feuern können.

Ich beantrage also hiermit, eine von Zwei Lösungen:

1. Das Gebiet sondieren und nachträglich, manuell ein Ozeanmonument dort spawnen, damit die kleinen Fische ein Zuhause haben und nicht immer so missmutig drein blicken.

2. Den Spawn der Guardians nachträglich entfernen (falls das geht).

Vielleicht haben andere ja auch dasselbe Problem und würden sich gerne anschliessen.

von Phoenix616 » Mo 2. Feb 2015, 03:16

Das ist normal da Mojang nicht wollte dass die Tempel existierende Bauwerke zerstören. Gegen das Spawning können wir nichts unternehmen. Schätz dich lieber glücklich so eine Stelle gefunden zu haben, da lassen sich einige Bauwerke besser bauen als mit dem klobigen Tempel in der Mitte ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild