Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Pascalstrike10

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von elpum » Mi 28. Jan 2015, 20:34#1

Gräbt auf diverse Diavorkommen zu, ging Off bevor man Ihn ansprechen konnte ... Xray -> Perma
Darf gerne was dazu sagen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Pascalstrike » Fr 30. Jan 2015, 18:14#2

Hallo Ich habe eine einwende gegen den Bann. Weil Zurzeit als ich gebannt wurde am 28.1.2015 war mein Laptop nicht in meinen Händen. Ich habe ihn einem Freund ausgeliehen der minecraft mal für sich testen wollte!
ich weiss das ich Xray installiert habe aber es jedoch nie benutzte !
Da mein Freund schon mehrere mahle dabei war beim singelplayer, als ich z.b. die Funktionen von xray testete sah er wie es geht! :evil: also als ich mein Laptop verliehen habe, hat er auf mehreren Servern xray eingesetzt und ich wurde fast überall gebannt! ich finde es einfach nicht fair mir gegenüber das ich jetzt nirgends mehr spielen kann da ich überall gebannt worden bin!!! :cry: Ich hoffe sehr ihr versteht meine Lage und Situation und mildert meine strafe vielleicht. Ich hoffe es sehr das ich wieder auf eurem Server spielen darf weil es wie gesagt mir gegenüber Gemein ist. Ich werde mein freund sicherlich noch darauf ansprechen und sollte er sich minecraft auch kaufen, sage ich euch seinen Namen damit er xray bei sich selbst nicht einsetzt. ich hoffe sehr auf eine Lösung die beide Seiten zufrieden stellet.
Ich Spiele wirklich gern auf eurem Server eben aus dem Grund, das man nicht cheaten darf, ist er auch so spannend und abwechslungsreich!!! Ich hoffe auf eine Lösung!! :!:
LG
Pascalstrike10

von elpum » Fr 30. Jan 2015, 19:05#3

Das mit dem "Freund" kauf ich dir leider nicht ab, sorry. :?

Bitte nochmal ohne erfundene Story ...

von Pascalstrike » Fr 30. Jan 2015, 19:25#4

Ich weiss wirklich bicht wie ich es beweisen soll es ist eimfach alles ein riesen irrtum und ich muss es warscheinlich so in kauf nehmen wie es ist aber es ist halt mir gegenüber immer noch unfair und es ist eigentlich traurig das ihr nicht mal ne 2te chance für jemanden wie mich habt der von seinem freunt hintergangen und verarscht wurde es fällt mir schwer das ihr meine situation nicht versteht es ist wirklich schlimm wie man so schnell hintergangen wird ....

von elpum » Fr 30. Jan 2015, 20:35#5

Konntest du deinem Freund nicht sagen das er Xray nicht nutzen soll, der wohnt doch bestimmt nur um die ecke ...

Aber nun ja ... ich kann dir nur anbieten die Wahrheit zu sagen und dann können wir gerne über eine 2. Chance reden.

von Pascalstrike » Fr 30. Jan 2015, 20:45#6

Es tut mir ja leid aber das ist die warheit ich habe mich selbst nie getraut xray zu benuzen genau aus diesem grund
Dan muss ich halt mit einer strafe leben die ich nicht verdient habe trozdem danke das du immer zurück geschriben hast ich möchte nur wen ich auch immer gebannt bleibe sagen auch wen es unglaubhaft tönt es ist die warheit mehr dazu aussagen kann ich nicht trozdem danke das ich mal bei euch spilen durfte ich hoffe nur das ich der einzige bin der so bestraft wurde weil das hat wirklich niemand verdient so sei es halt eben nochmals danke und ein weiteres schönes leben auf minecraft

von Pascalstrike » Fr 30. Jan 2015, 20:46#7

Achja mein freund wohnt im nachbardorf und ich habs ihm gesagt aber wie schon vorher erwähnt er hat mich verarscht .

von elpum » Fr 30. Jan 2015, 21:02#8

Dein Laptop war also im Nachbarort bei deinem Freund ... Okay ... Thema ist durch, Bann bleibt. Bye.

von Pascalstrike » Fr 30. Jan 2015, 21:07#9

Ich kenn diesen freund seit meinem 2.ten lebensjahr