Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Flatcrafter

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » So 25. Jan 2015, 14:51#1

ofensichtlicher kumpel von spacexlp...versicherte mri im flüster..er minet legal...kurz danach xrayt er sich dias...und komtm mit der stripminingnummer...

in einem tunnel plötzlich stehenbleiben..auf diaerze kucken..udn sich dann gezielt runtergraben auf bedrockebene um die dias zu kloppen ..ist kein stripminen

perma wegen xray
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Dashnopat » So 25. Jan 2015, 15:02#2

EDIT: Sorry, meine Erklärung steht unten \/ \/

FlatCrafter
Zuletzt geändert von Dashnopat am So 25. Jan 2015, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.

von Dashnopat » So 25. Jan 2015, 15:34#3

Ich habe mir nochmal meinen Fehler verinnerlicht. Ich schätze, ich war einfach zu faul, "normal" Diamanten zu farmen. Ich sehe den Fehler ein. Wenn jeder XRayen würde, dann haben die, die lange vorher fair gespielt haben, ja gar keinen Vorsprung mehr.
Meine (ca. 3 Tage) Spielzeit auf dem Server hat mich grade zum Nachdenken gebracht. Das, was ich gemacht habe, war falsch und ich finde, eine Bestrafung ist auf jeden Fall nützlich, sonst wäre ja der ganze Server ein Chaos.
Ich bitte Euch aus tiefsten Herzen, nochmal eine Chance zu bekommen, denn wie bekannt verdient jeder eine zweite Chance. Ich würde sogar freiwillig Sozialarbeit im Server verrichten.
Ich habe neue Freunde gefunden und konnte mich mit meinen Bekannten, die weit weg wohnen, amüsieren. Das war wirklich sehr schön und ich hoffe ihr könnt mir einmal verzeihen. Wird nie wieder vorkommen.

LG Dashnopat (FlatCrafter)

von nocturncat » So 25. Jan 2015, 16:00#4

iwie verkennst du da etwas..erstens gibt es auf den server keinen wettbewerb..wir spielen aus spass und nicht wegen profit..zwietens..sozialarbeit gibt es au keine...drittens..hats du mich minuten zuvor iwie verarscht..ich zitiere deinen flüster nochmals "nee ich farm mir dias auf legale weise".

nicht einmal 10min danach..xray

was dachtest du? das aufgrund dieses satzes du dich in sicherheit wiegen kannst? das paradoxe dabei ist...einige minuten zuvor hab ich deinen kumpel erwischt,..schon alleine das hätte dir zu denken geben müssen

von Dashnopat » So 25. Jan 2015, 16:11#5

Als ich das gesagt hab, ich farme legal Dias, da hatte ich noch kein XRay. Ich hab das erst genommen, als mein Kumpel gebannt wurde.

Ich möchte kurz anmerken, dass in Deutschen Gerichten eine Strafmilderung anliegen kann, wenn der Angeklagte die Tat gesteht und/oder Reue zeigt. Ich denke, dass das so war bei mir. Ich war einfach dumm in diesem Moment.

Außerdem möchte ich sachlich reden bei der Sache.

Auch andere haben eine zweite Chance bekommen. Ich möchte, falls begnadigt werde, meine Chance nutzen und in Frieden mit den anderen spielen. Nur so kann ein friedvolles Miteinander gewährt sein.

Beispiel: viewtopic.php?f=10&t=11703
viewtopic.php?f=10&t=11303

von nocturncat » So 25. Jan 2015, 16:51#6

zuerst...deutscher gerichtshof hin oder her..ich bin österreicherin...

aber da , wieder einmal, der vergleich mit deutschen gesetzen zutage kommt..hier dien tatbestand:

Xray ist Betrug am Server selbst,.das deutsche gesetz (§ 263 StGB) schreibt folgendes in ihrem ersten absatz vor:
Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, dass er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
zweitens..strafmilderung bekommt man nur,..wenn man auch die wahrheit sagt.

nachgewiesen ist das flatcrafter,mfa2012,SpacexLP und Donnerthor99 unter deiner IP adresse laufen.

Somit ist bestätigt das es sich um deine acc's handelt bzw sie sich im gleichen netzwerk wie du befinden und auch die tage mit derselben IP online gegangen sind.

Damit ist auch die Geschichte,..das SpacexLP ein kumpel von dir ist,..recht zweifelhaft.

so long
cat

von Dashnopat » So 25. Jan 2015, 17:29#7

Das kann ich aber erklären. SpacexLP ist mein Bruder und wohnt logischerweise auch in der selben Wohnung. DonnerThor99 ist ein Kumpel von mir, er hat nur von gestern auf heute bei mir übernachtet. mfa2012 ist der zweite Account von meinem Bruder. Klingt unglaubwürdig, ist aber so.
Ich suche noch nach einem Weg das zu beweisen, aber ich hoffe, es reicht bei dieser Aussage.
Das ist wirklich die Wahrheit.

Das mit DGB ist mir bewusst, ich habe vor, IT und/oder Rechtswissenschaften zu studieren.

LG FlatCrafter

von Dashnopat » So 25. Jan 2015, 18:08#8

Also wie ich bereits sagte, DonnerThor99 hat bei mir übernachtet, ihr könnt ja nachschauen, wir haben schonnal an unterschiedlichen Orten zur selben Zeit gespielt? Könnt ihr mir dann erklären, wie das beides meine Accounts sein sollen?

Ehrlich gesagt finde ich unfair, dass er auch gebannt wird, er ist komplett unschuldig. Zumindest er verdient einen unban.

von nocturncat » So 25. Jan 2015, 20:23#9

nach neuerlicher prüfung von unseren admins ist die geschichte um Donnerthor99 zumindestens plausibel...er wurde entbannt

von Dashnopat » So 25. Jan 2015, 21:51#10

Und was ist mit mir? Ich beantrage hiermit einen unban, zumindest den Permaban in einen Tempban umwandeln.