Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

CHEATER817

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von CHEATER817 » Do 22. Jan 2015, 21:00#1

Dasselbe ist mir auch passiert! Ich wollte auch *zensiert* spielen! Leider wurde ich auch gebannt. Bitte drückt auch bei mir ein Auge zu, denn ich ''liebe'' diesen Server! Ein halbes Jahr (ca.) wurde ich gebannt. Das hat mich traurig gemacht, denn ich möchte gerne mit meinen Freunden dort spielen! Ich bin schon sehr lange gebannt und ich halt es nicht mehr aus! (Normal würde ich glaub 22. April ent-bannt werden) Ich würde mich sehr freuen wieder spielen zu dürfen! Danke (auch wenn ihr/Sie es nicht zulasst)
:D

von nocturncat » Fr 23. Jan 2015, 09:34#2

du startest mal völig zusammenhanglos mit "dasselbe ist mich auch passiert" udn keiner weiss um was es geht,..

tatsache ist..der autoban hat dich am 25.10.2014 gebannt wegen fremdwerbung ..dein entbann ist am 23.04 2015

wenn du ,..so wie du sagtest,.den server so "liebst" warum schadest du ihm in dem du bewusst fremdwirbst?
aus deinem post herraus ,.sehe ich eigentlich keinen grund das ich deine bannzeit verkürze...im grunde macht es dich traurig das der autoban dich erfasst hat..aber reue sehe ich absolut keine..

ban bleibt vorerst aufrecht

von CHEATER817 » Sa 7. Feb 2015, 20:30#3

Ich machte bewusst Fremdwerbung, weil ich jemanden auf eurem Server kennenlernte. Wir spielten schon ein halbes Jahr lang zusammen dort (ca.) und ja, dann wollte ich ihn auf einen privaten Server einladen um dort zu zweit Survival spielen können. So wurde ich gebannt. Ihr müsst mich nicht unbedingt ent-bannen aber es wäre nett. Ich kann auch warten (eigentlich nicht :D) aber es ist ok, weil der Bann in ein paar Monaten abgelaufen ist. Ich hoffe der Kontakt ist erhalten geblieben. Danke für den tollen Server (nicht ironisch gemeint :D). Das wars...

von nocturncat » So 8. Feb 2015, 10:56#4

naja stimmt im april wirst du entbannt (oder auch nicht). dennoch steht es mir jederzeit frei dich nachzubannen(mach ichs?), schon alleine wenn ich merke das es der person eigentlich piepegal ist und sie sowiso wieder nur blödsinn machen würde.(warum mahct man das?)

ich seh au im moment das es dir egal ist (von reue keine spur).

von CHEATER817 » So 8. Feb 2015, 15:56#5

Mir ist der ent-bann nicht pipegal (wenn sie das meinen -> ich verstehe Sie nicht ganz was Sie da geschrieben haben "dir ist es pipegal").