Hey Wolfsbluete,
zuerst mal finde ich die Idee mal herauszufinden, wie andere Spieler ihre Anfangszeit auf Minebench erlebt haben super.^^
Also bei mir war mein 1. Tag auf Minebench auch mein 1. Tag Minecraft, was nicht unbedingt ein Vorteil war.
Habe mir also am 24. März 2013 Minecraft gekauft (bzw. kaufen lassen, weil ich das mit der Bezahlmethode nicht konnte

)
Und das erste was ich gemacht hab war, dass ich den Zettel rausgeholt habe, den mir ein Klassenkamerad in der Schule gegeben hat, auf dem die Minebench IP stand.
Bin auf Minebench gegangen und hab mir alle Schilder im Tutorial durchgelesen (seeehr vorbildlich

)
Habe davon auch noch Screenshots, da ich die Funktion der F2 Taste nicht kannte..

(Kommen im Anhang

)
Hab mich dann im ersten Anlauf freigeschaltet und bin am Spawn rumgerannt.
Damals war ich so mit dem Spielen beschäftigt, dass ich den Chat gänzlich ignoriert habe.
Fragt mich nicht wie, aber ich bin dann irgendwie in ne Spielerstadt gelaufen, deren Besitzer gerade zufällig online war. Er hat mir einen Bauplatz am See geschenkt. Da hab ich dann erstmal mein volles Inventar auf den Boden geschmissen, und es mit einer 2 Blöcke hohen Mauer eingebaut, weil es meiner Ansicht nach so ja gesichert sein müsste..

D
Bin dann Holz fällen gegangen und wusste nicht wie ich wieder zum Haus komme ._.
hab dann versucht mit allen möglichen Zügen vom Bahnhof aus in die Stadt zu kommen und als das nich half, hab ich im Chat gefragt wer mich in die Stadt von dem Spieler bringen könnte

oder ob jemand weiß, welchen Zug ich nehmen müsse..
Irgendwann kam mein damaliger Nachbar online, und ich konnte mich zu ihm TPn, und diesmal an /sethome denken.^^
Nur waren jetzt meine Sachen despawnt..
Dass es in Minecraft Kisten gibt habe ich erst in dem Moment herausgefunden.

Naja, dann war ich irgendwie nochmal ein paar Wochen inaktiv, und wurde durch den Kumpel, der mir Minecraft/Minebench empfohlen hatte auf Minebench gerufen wegen meines zergrieften Hauses.

Die liebe Guardin kathzi hat das aber schnell wieder erledigt. (War glaube meine erste Pe die ich erstellt hab.

)
Ab dann war ich aber durchgehend aktiv auf dem Server, wenn auch erst nach den ersten 1-2 Monaten im Chat.^^
Ich bin mal gespannt auf die Geschichten der Anderen und auch auf deine, Wolfsbluete.
Hoffe ich bin nicht der Einzige, der sich ein bisschen "doof" angestellt hat in seinen ersten Minecraft Tagen.

Mit Freundlichen Grüßen
Captain_Sack_Jarrow
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.