Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ich komm nicht auf den server...

von Wolfsbluete » Mi 14. Jan 2015, 22:59

Hey liebe Minebenchler
Ich wollte fragen ob es normal ist das ich gerade nicht auf den Server komme? Mir wird zwar angezeigt das andere Personen in dem Moment online sind aber ich komm nicht drauf D: . vielleicht kann mir ja wer antworten.

danke im voraus
LG Wolfsbluete :3

ps. hab mal eine datei vom angezeigten text angehängt hoffentlich klappt es
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Phoenix227 » Mi 14. Jan 2015, 23:51

das gleiche kommt bei mir auch aber so wie ich unsere Admins kenne wird es bald behoben
hab etwas geduld

mfg
Phoenix227

von nocturncat » Do 15. Jan 2015, 09:02

das problem ist etwas weitgreifender als gedacht..das komische ist...bis dato hat dieser fehler nur einen serh sehr kleinen teil unserer minebench bevölkerung...

ab udn an tritt er ,..so wie bei mir,..sporadisch auf..und auch nur auf der lobby

so wie ich den fehler verstehe...ist es so das euch ein zusätzliches pakte geschickt wird..das nicht da sein sollte,..

ergo meine fragen:

wo auf der lobby befindet ihr euch?
wie tritt der fehler auf? spontan? nach einiger zeit?
welche mods habt ihr am laufen?
ist euer java am letzten stand?

von VolkerBlack » Do 15. Jan 2015, 13:27

Hallo zusammen,

heute morgen so kurz nach 5 Stand ich vor dem Portal und wolte auf Minebench, aber das Portal ging nicht. Da habe ich /server eingegeben und es gab keinen MB Server. Leider habe ich mir die Fehlermeldung nicht gemerkt die da kam.

Aber gestern war es bei mir auch so wir bei euch, durchs Portal und in meinem Lager gelandet, alles ok. Dann wurde mir gesagt ich könnte auf der Lobby die neuen Dinge anschauen. Das hab ich gemacht, aber da war ich vielleicht eine Minute und mein Minecraft ging komplett aus. Ich versuchte es wieder und wieder, immer das selbe nach einiger Zeit. Ich bin da nur auf den neuen Schleimblöcken rumgesprungen, die dort gestapelt sind. Ich hatte nur Forge und Optifine installiert. (Java muß ich heute Abend schauen, das hab ich vergessen zu kontrollieren).

Dann versuchte ich gleich nach dem Einloggen /home zu machen....und dann blieb ich im Spiel, also denke ich mal, daß was mit der Lobby nicht stimmt.

LG Volker
Bild Bild Bild Bild

von nocturncat » Do 15. Jan 2015, 13:38

im moment ist der server selbst down...jensi ist bereits von mir in kentniss gesetzt worden

von Hubster-008 » Do 15. Jan 2015, 18:20

Ich komme ebenfalls nur mehr selten auf den Server: Zuerst einmal ist es immer eine Hürde überhaupt in Minecraft unter Multiplayer eine connection zu bekommen, habe ich einmal eine, kann ich nicht in das Freebuild wechseln, da ich ímmer die Fehlermeldung bekomme, Server derzeit nicht verfügbar

von nocturncat » Do 15. Jan 2015, 18:34

nocturncat hat geschrieben:im moment ist der server selbst down...jensi ist bereits von mir in kentniss gesetzt worden

von nocturncat » Do 15. Jan 2015, 18:45

freebuild is wieder betretbar

von Hubster-008 » Fr 16. Jan 2015, 16:24

nocturncat hat geschrieben:
nocturncat hat geschrieben:im moment ist der server selbst down...jensi ist bereits von mir in kentniss gesetzt worden

Zum Zeitpunkt, als ich es probiert habe, waren 14 Leute online, also der Server war online. Das Problem das ich habe, ist: Ich befinde mich unter Multiplayer in Minecraft und muss 30 mal auf connecten Klicken um wirklich auf den Server zu kommen. Um dieser Frage vorzubeugen, ich habe einen wirklich guten PC, eine 30mbit Leitung und wohne nicht allzu weit vom Server entfernt, von daher dürfte dies kein Problem darstellen.

von Wolfsbluete » Fr 16. Jan 2015, 16:41

Ja das hatte ich auch, die spielerzahl hat sich auch dauernd geändert, das problem selber weiß ich nicht. Aber auch gestern sind wir vom Freebuild geflogen, phoe meinte wegen einer überlastung. Die owner/admins (weiß nicht genau wer sich darum kümmert) kümmern sich eh sehr schnell um die Probleme.

Also warten und auf die teamler vertrauen. :D

ps, nach meiner vermutung will die 1,8, nicht wirklich nach ner zeit wird das sicher alles supi gehn
Bild