Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

lahninja

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von FStar4 » Sa 10. Jan 2015, 00:41#1

Guten Abend Teamler!

Wollte vorhin mit lahninja einen Handel abschliessen: (Seine) 80 Dias gegen (meine) 1'200 Benches. Kurz gefasst hab ich ihm das Geld überreicht und er hat sich ohne die Dias zu geben kurzerhand ausgeloggt.
SPOILER
Später ist er nochmals on gekommen und ich hab ihn wieder angeschrieben...
SPOILER
Und danach hat er sich natürlich wieder ausgeloggt.

Sein Verhalten ist für mich unangemessen, und auch ihm ist dies bewusst.
Dem Anschein nach ist eine solche Situation bei ihm auch nicht sein erster Fall.
Ich würde gerne wenn möglich meine 1'200 Benches wiedersehen und erwarte von lahninja eine Entschuldigung. Bei solchen Sachen spasse ich nicht. Das hat mit Respekt zu tun und toleriere ich persönlich auch nicht.

Danke schon im Voraus für den/die Teamler, der/die sich mit meinem Problem auseinandersetzt(en).

MfG und gute Nacht: FStar4
Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.
ACMEs neuestes Produkt

von Phoenix616 » Sa 10. Jan 2015, 02:53#2

Hast das Geld wieder.

lahninja und sein anscheinender Komplize Hubster008 sind ersteinmal gebannt bis sie sich hier erklärt haben.
Code: Alles auswählen
10.01.2015 00:02:45 minebench - FStar4: /money pay lahninja 1200 10.01.2015 00:02:56 minebench - lahninja: /money pay Hubster008 1200
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Hubster-008 » Sa 10. Jan 2015, 11:27#3

Wiso Komplize? Ich habe 1200B erhalten, er hat mir aber nicht gesagt warum, jetzt habe ich vorerst nichts damit gemacht, ich empfinde das als umfähr zu behaupten ich wäre ein Komplize. Außerdem bin ich natürlich unter den Umständen dazu bereit, das Geld an den eigentlichen Besitzer zurückzugeben.
Bitte um baldige Bearbeitung

von FStar4 » Sa 10. Jan 2015, 11:43#4

Vielen Dank, Phönix!

MfG: FStar4
Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.
ACMEs neuestes Produkt

von nocturncat » Sa 10. Jan 2015, 12:04#5

derbes griefen von lahninja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von elpum » Sa 10. Jan 2015, 14:16#6

Fand es wohl toll die letzten 2 Tage nur zu Griefen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Phoenix616 » Sa 10. Jan 2015, 18:47#7

Wiso Komplize? Ich habe 1200B erhalten, er hat mir aber nicht gesagt warum, jetzt habe ich vorerst nichts damit gemacht, ich empfinde das als umfähr zu behaupten ich wäre ein Komplize. Außerdem bin ich natürlich unter den Umständen dazu bereit, das Geld an den eigentlichen Besitzer zurückzugeben.
Ok, gut dass du es nicht ausgegeben hast. Ich würde gerne noch wissen in welcher Beziehung du zu lahninja stehst bevor ich dich entbannen kann :)
Bild

von Hubster-008 » Sa 10. Jan 2015, 20:09#8

Ok, gut dass du es nicht ausgegeben hast. Ich würde gerne noch wissen in welcher Beziehung du zu lahninja stehst bevor ich dich entbannen kann :)
Das ist der Account von meinem Nachbar, er hat scheinbar damit ziemlich viel Blödsinn gemacht, als ich die 1200 Bench bekommen habe, hab ich mich natürlich nicht ausgekannt, wollte ihn dann das nächste Mal wenn ich ihn sehe fragen warum, dachte mir nicht das da soetwas dahintersteckt.

von Phoenix616 » Sa 10. Jan 2015, 23:30#9

Ok, ich hab dich (Hubster008) wieder entbannt.
Bild

von Hubster-008 » Sa 10. Jan 2015, 23:32#10

Ok, ich hab dich (Hubster008) wieder entbannt.
Danke sehr, was soll ich mit dem Geld machen?