Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
Wenn sie dich aufregen, sehe ich keinen Grund, warum du ihnen nicht aus dem Weg gehst. Umgib dich mit Leuten, die dir sympathisch sind. Du wirst keinen öffentlichen Ort finden, an dem es keine Leute gibt, die dich "aufregen"Nun meine gründe sind einige Teamler, Stammis und Spieler [...] . Also ich verlasse euch da mich eben diese leute sehr sehr aufregen [...]
Was hat das mit Minebench allgemein zu tun? Du bist hier, um Spass zu haben, nicht um auf Ränge zu achten... Oder?[...] und ich selbst finde Minebench wird immer wie schlechter, jede Teambesprechung werden neue Stammis gewählt. [...] [Nunja das ist er noch,] jedoch gibt es in ein paar Monaten wenn das so weiter geht nur noch wenige Spieler, da einfach alle Stammi werden. Dazu wird mittlerweile jeder hier aufm Server Guard. Man muss sich meiner Meinung nach nur entsprechend einschleimen und noch ne gute Bewerbung schreiben.
Das einzige, was ich hier rauslese, ist, dass du auch Stammi werden willst. Es gibt aber zwei Voraussetzungen (Meiner Meinung nach) dafür: Schönes zu bauen und positiv auffallen. Deine Gebäude aufm PvP Server haben mir persönlich gefallen. Ich denke, dass du auch aufm Freebuild ähnlich baust. Ich hab jedoch gehört (nie selber erlebt), dass du gerne für Ärger sorgst.Manche leute haben es aber einiges mehr verdient als diese Leute ausserdem sollte doch ein Stammi-Stern etwas ,,besonderes,, sein.
Die Guards, die ich bisher erlebt habe, können gut über Spieler richten. Bisher hab ich nur wenige Spezialfälle erlebt (Bsp.: Lapfi, Infinja).Dazu wird mittlerweile jeder hier aufm Server Guard. Man muss sich meiner Meinung nach nur entsprechend einschleimen und noch ne gute Bewerbung schreiben.
Ich denke, wir wissen alle, dass keine Namen genannt werden werden. Meiner Meinung nach hat NoWorker Meinungen anderer kopiert und sich seltsamerweise selber ins Hirn gesetzt. Alles was es will ist Stammi zu werden. Daher denke ich, er hat nichts gegen Teamler allgemein, nur einige persönliche Probleme mit einigen. Fühl dich deshalb nicht zu sehr davon angesprochen, Kahtzi1.)nenn mir nen spieler, der [...]
2.) nenn mir nen teamler der [...]
wer wurde deiner meinungnach [...] wer hat deiner meinung nach [...] wer hat es,..nach deiner meinung nach
Wie du damit umgehst, ist allein dir überlassen. Ob du weiterspielst oder das Problem damit beseitigst, indem du verschwindest, ist ganz deine SacheWenn sie dich aufregen, sehe ich keinen Grund, warum du ihnen nicht aus dem Weg gehst. Umgib dich mit Leuten, die dir sympathisch sind. Du wirst keinen öffentlichen Ort finden, an dem es keine Leute gibt, die dich "aufregen"
ACMEs neuestes ProduktHat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.
udn genau da liegt dann der knackpunkt...ich les immer das ALLE soooo unzifrieden sind ALLE sooo ungerehct behandelt werden...aber wnen man dann ALLE fragt...is alles paletti,...Hey, Kahtzi! Dir widme ich auch ein paar Wörter:
Ich denke, wir wissen alle, dass keine Namen genannt werden werden. Meiner Meinung nach hat NoWorker Meinungen anderer kopiert und sich seltsamerweise selber ins Hirn gesetzt. Alles was es will ist Stammi zu werden. Daher denke ich, er hat nichts gegen Teamler allgemein, nur einige persönliche Probleme mit einigen. Fühl dich deshalb nicht zu sehr davon angesprochen, Kahtzi1.)nenn mir nen spieler, der [...]
2.) nenn mir nen teamler der [...]
wer wurde deiner meinungnach [...] wer hat deiner meinung nach [...] wer hat es,..nach deiner meinung nach![]()
MfG: FStar4Deshalb verlasse ich Minebench für 2 Monate oder sogar lange, nach ca 2 1/2 Monaten werde ich zu 100% aufn Server komme und meine ganzen Sachen verschenke. Dann werde ich aber Minebench für immer verlassen.
ACMEs neuestes ProduktHat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste