Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Freshicem4n

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von JaywalkerX » Di 6. Jan 2015, 17:41#1

Xray, geständig aber leider null Einsicht. Meiner Meinung nach kein angebrachtes Verhalten. Kann sich gerne hier nochmal dazu äußern.
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Freshicem4n » Di 6. Jan 2015, 17:56#2

Ich Habe mich entschuldigt dazu noch zugegeben das ich X-Ray benutzt habe das ganze auchnoch öffentlich.Was hätte ich noch tun solln?Es war klar das du mich gleich bannen wirst in dem moment.Darunter wurde ich per wsp vollgespamt das das was ich tue nicht richtig sei!Das stimmt allerdings.Ich war einfach in dem moment ziemlich nervös.

von Freshicem4n » Mi 7. Jan 2015, 20:39#3

Gibt es eine Chance(auch eine relativ kleine) Das man meinen Perma Bann In einen Ablaufbaren bann umwandeln würde wenn ich X-Ray deinstalliere?Würde mich sehr darüber freuen.Da ich weiß das was ich getan habe Falsch war.

MfG.
Fresh

von JaywalkerX » Do 8. Jan 2015, 17:05#4

Schade nur, dass ich ewig mit dir diskutieren musste, bis von dir ein halbwegs anständiges Entgegenkommen kam ;)
Ich werde deinen Bann auf 2 Tage reduzieren. Eine weitere Chance wird es von mir nicht geben.
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.