Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

12thiesy

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » Di 6. Jan 2015, 10:39#1

griefing...perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von nocturncat » Mo 1. Jun 2015, 07:25#2

Bann

Gesendet: So 31. Mai 2015, 13:38
Von: 12thiesy
An: nocturncat
Hallo nocturncat,

ich und meine Freunde KanteKerke und DasSabbertuch möchten gerne wieder auf dem server spielen und zusammen unsere stadt weiter aufbauen. Wir haben vor etwas längerer zeit mal den server "verlassen" weil uns langweilig wurde und wir alles gemacht haben was in vanilla minecraft möglich war. Wir sind dann auf diverse andere server gegangen. Auch diese haben wir "durchgespielt". Nun wollen wir wieder auf minebench. Das problem ist aber, dass ich wegen griefing gebannt bin, was ich im nachhinein bereue.

Alles in allem: Ich möchte bitte entbannt werden, damit ich mit meinen Freunden weiter spielen kann. Ich werde nicht wieder Negativ auffallen!
gut und schön...aber was sagt mir das du dich nicht wieder durchgriefts wenn dir langweilig ist? bei der menge die du zerlegt hattes?

egal..ich geb dir mal die zweite chance..da ich aber zurzeit im krankenhaus liege..musst du dich etwas gedulden bis ein teamkollege so lieb ist udn dich in meinem namen entbannt

so long
cat

von dummy » Mo 1. Jun 2015, 14:16#3

Ey der hat meine 10stacks eisenblöcke gegrieft!!!! Das ist unfair!
Republic of Rome
dummy (21)

von Phoenix616 » Mo 1. Jun 2015, 19:30#4

Ey der hat meine 10stacks eisenblöcke gegrieft!!!! Das ist unfair!
1. Sind das nicht 10 Stacks Eisenblöcke
2. Entscheidet das Team über das Strafmaß (und wie hier gut zu sehen ist auch aus einem guten Grund)

Ich hab ihn mal für die entbannt, kathzi.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild