Entschuldigung
es tuht mir sehr Leid dass ich auf dem acc von meinem freund bugs benutzt habe.Mir wurde von meinem freund nämlich gesagt dass ich diese bugs auf servern verwenden darf in den regeln hatte ich zwar gelesen dass bugverwendung nicht erlaubt ist aber ich habe mir nichts dabei gedacht

ich bitte dich denn bann auf den acc Shoterskiller zu übertragen oder ihn wenigstens auf meinen 14ten geburtstag verkürtzt dies ist der 23.12.15 also fast 1 jahr und dass ich geleavt bin war falsch von mir ich hatte nur panik.Ich bin danach aber auch sofort wieder auf den server gekommen und habe es auf demm acc meines freundes gesagt doch dann wurde ich gekickt und gebannt vllt hast du es schon nicht mehr gelesen dass ich mich mit dem acc selarium entschuldigt habe aber dass ist ja nicht so wichtig ich habe es danach uch auf meinem acc zugegeben aber trotzdem war es falsch von mir bugs zu benutzen ich kann dich auch verstehen

wenn du nichts tuhst aber das wäre kai gegenüber auch dummund ich wollte mich nochmal bei dir entschuldigen dass ich erst bugs ausgenutzt und dann geleavt bin.Ich wünsche dir noch ein frohes neues jahr und Entschuldigung.
von Shoterskiller