Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Tobimurhammer

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » Mo 4. Aug 2014, 21:00#1

X-Ray, geht off, perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Tobimurhammer » Mo 4. Aug 2014, 21:04#2

An AresXVIII,
Ich gebe zu das ich x-ray verwendet hab und das das Programm huzuni heist. Ich würde mich freuen wenn ich wieder auf den Server gehen dürfte. Ich würde den genau 1 stack mit x-ray erfarmten Dias verschenken und nie wieder hacken.

Lg, Tobimurhammer :(

von AresXVIII » Di 5. Aug 2014, 20:10#3

Du darfst in 2 Tagen wieder auf den Server.
Nutze diese Chance. Du bist lange genug aufm Server um zu wissen was dann passiert.
Was den Umfang der Materiellen Strafe angeht hast du kein Mitspracherecht.

von Tobimurhammer » Di 5. Aug 2014, 20:14#4

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Werde es auch nie wieder tun und die Dias verschenken oder verbrennen wie sie wollen.

von AresXVIII » Di 5. Aug 2014, 20:47#5

Wie bei jedem Xrayer wurden deine Erze und Wertstoffe eingezogen.

von pabloelescobar » Mo 29. Dez 2014, 17:42#6

Ban,
Grund:xray

auf Ansprache meint er, er habe kein xray...

hab ihn sehr lang verfolgt... gräbt die ganze zeit gerade aus und wenn dias kommen nach unten...

lässt auch alle anderen erze stehen nur die, in die Richtung wo dias kommen baut er ab...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Tobimurhammer » Mo 29. Dez 2014, 17:46#7

Glauben sie mir nicht ich hab mich beim ersten mal entschuldigt und gesagt ich mache es nie wieder und hab ich auch nicht aber wenn sie wollen das ich mich entschuldige dann ok

Ich entschuldige mich hiermit das ich mit x-rax gemint habe

von Tobimurhammer » Mo 29. Dez 2014, 17:46#8

Ich hoffe ich werde entbannt wenn nicht war eine schöne zeit am server

von Tobimurhammer » Di 30. Dez 2014, 16:00#9

Hab x-ray schon deistalliert und hiermit entschuldige ich mich noch mal das ich es verwendetz hae und es nicht zugegeben habe

von pabloelescobar » Di 30. Dez 2014, 17:31#10

da du es zugegeben hast biete ich dir jetzt 5Tage tempban an danach kannst du wieder auf den server...

Wertsachen wurden dir abgenommen und sieh das als Verwarnung an... bei noch einen vergehen wird es ein perma.