Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

ItzBombasticPVP

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Phoenix227 » Mo 29. Dez 2014, 17:05#1

Griefing
2 tage pause
http://www.kampfkunststudio.de/wp-conte ... pencer.jpg

Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von catzhome » Fr 2. Jan 2015, 23:22#2

Griefing ind er Baumfarm, wegen Vorstrafe einen Tag, statt 20 Minunten Jail.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von strupelpeter1912 » So 4. Jan 2015, 16:34#3

weiteres griefing
perma
Warum muss ich als Laie, dem Finanzamt jedes Jahr die Einkommensteuer erklären?

von ItzBombasticPVP » Mo 5. Jan 2015, 13:43#4

Es tut mir leid dass ich sehr viel mal gegrieft habe ich hab mich kaum ausgekannt deshalb habe ich öfters gegrient wusste nicht mal wie man abbaut und wusste nicht wo mann bauen konnte niemand wollte mir das sagen es tut mir leid ich werde es nicht mehr machen und ihr müsst mir nicht verzeihen hauptsache ihr nimmt meine Entschuldigung an dry nochmal LG ItzBombasticPVP

von strupelpeter1912 » Mo 5. Jan 2015, 14:07#5

dein perma wird in einen 5 Tage ban umgewandelt, das ist deine letzte Chance.
Ich empfehle dir die Regeln nochmals durchzulesen und dich auch daran zu halten.

viel Spaß
Warum muss ich als Laie, dem Finanzamt jedes Jahr die Einkommensteuer erklären?

von Sack_Jarrow » Sa 7. Mär 2015, 20:35#6

Inzwischen umbenannt: xCytrix
Schreibt in den Chat er habe X-Ray, man solle ihn überprüfen. Wie sich herausstellte war dem wirklich so.
Hatte bereits seine letze Chance.
--> Perma wegen der Benutzung von X-Ray