Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

RedJohn123

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von catzhome » So 28. Dez 2014, 22:12#1

Griefing beim Nachbarn. Daher zwei Tage Auszeit.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Phoenix227 » Di 6. Jan 2015, 13:42#2

erneutes Griefing
Perma
http://www.kampfkunststudio.de/wp-conte ... pencer.jpg

Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von catzhome » Di 6. Jan 2015, 13:48#3

moin zusammen,
was hatte ich mit dem Spieler für eine Diskussion. Weil er sich in ein Haus gegrieft hatte [FritzTechnik02] um an seine Rüssi zu kommen, hab ihn gebeten nichts mehr zu griefen, hab ihn für den einen [zweiten] bei Fritz nur gejailt... Hab ihm seine Rüssi besorgt, ihm gesagt, er soll sich einen anderen Platz zum bauen suchen, damit er sich bei Fritz nicht mehr durch die Wand grieft.
*sagenhaft*
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von RedJohn123 » Di 6. Jan 2015, 14:53#4

Ich wollte schauen ob der zuhaus ist! Bin in seine Falle geraten und hab ihm als Entschuldigungsgeschenk einen smaragden gegeben!!! EchT mies ... Entbann mich

von RedJohn123 » Di 6. Jan 2015, 14:56#5

Und phoenix du schlaumeier der mich gebannt hat das ist mein haus

von RedJohn123 » Di 6. Jan 2015, 14:59#6

Okay?! ENTBANN MICH! DAS KAPUTTE HAUS DA IST MEIN HAUS WEIL ICH UMZIEHEN WOLLTE! ECHT SCHLECHT.

von Phoenix227 » Di 6. Jan 2015, 15:47#7

1. caps aus und anschreien bringt hier hier nichts
2. da war eine pe mit "hier wurde gegrieft" die ich bearbeitet habe und es echt wie mutwillige zerstörung aussieht
3. das haus wurde wieder repariert
4. du hast schon einen tempban von 2 tagen gehabt auch wegen Griefing
5. das haus gehört nicht dir sondern adri13sg7
6. durch das anlügen eines teamlers machst du es dir nicht leichter wieder entbannt zu werden

von catzhome » Di 6. Jan 2015, 17:33#8

moin,
Phoenix hat den höchsten Ban ausgesprochen. Aufgrund deiner pm über ds Forum kann ich dir nur sagen das er das alleine entscheiden wird.

bann

Gesendet: Di 6. Jan 2015, 16:15
Von: RedJohn123
An: catzhome
hey mama :( phoenix hat mich für mich für immer gebannt. er hat ein bild in den forum der gebannten spieler gpostet woman ein zerstörtes haus sah. er hat sich nich mal die frage gestellte wessen haus das war und ja ich habs zerstört..... weil es MEIN EIGENES haus war ich wollte noch mal umziehen. ich bitte dich entbann mich jetzt noch

Mit llieben Grüssen
RedJohn123

mama

von Legohan99 » Di 6. Jan 2015, 22:25#9

Es tut mir leid das ich gegrieft habe. Ich werde mich in Zukunft an die Regeln halten.Ich hoffe du verzeist mir. :?:
lg Legohan99

von Phoenix227 » Di 6. Jan 2015, 23:51#10

Es tut mir leid das ich gegrieft habe. Ich werde mich in Zukunft an die Regeln halten.Ich hoffe du verzeist mir. :?:
lg Legohan99
Bitte melde dich auf deinen Forenbeitrag, das hier ist nicht deiner, deweiteren bist du nur tempgebannt für 2 tage daher kannst du am 8 januar wieder spielen :)

mfg Phoenix227