Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

strongnico

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von pabloelescobar » Do 25. Dez 2014, 01:14#1

10-Tage Tempban

Grund: xray... hat dias abgebaut und sie immer gleich verkauft... (selbst mitbekommen und von anderen Spielern erfahren...

auf Ansprache meinte er, er macht xray aus... hat es zugegeben...

daher doppelt bereichert und daher die längere Auszeit...

kathzi hat ihn das geld abgenommen ich die Wertsachen... danke für die Zusammenarbeit -)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von xXpicemacerXx » Do 25. Dez 2014, 01:28#2

Hey leute Ich muss sagen ich hatte das gefühl wen ich X-Ray nutze das ich dan schneller voran komme . Das war ja dan auch so aber es hat mir den spielßspaß geraubt. Als ich dan auf der suche nach einem neuen server war der Eurem server eben ist Dachte ich mit nach 16 minuten das wird nichts. Und daher wollte ich Mich bei euch entschuldigen und Werde es Versprechen das ich Beu euch keinX-Ray mehr benutzen werde-Ihr könnt mir immer nachspionieren und guken ob ich es habe aber ich kann es euch mit sicherheit sagen das ich es nichtmehr anmachen werde. Deshalb bitte ich euch Mich auf eurem server zu entbannen da mit Minecraft in Letzter zeit Eh wieder spaß macht und ich keinen anderen server finden will da ich bei euch auch schon weit war ohne x-Ray zu nutzen. Bitte enntbannt mich wen es geht und schreibt mir eine antwort Hierdrauf.

-=MFG=- Nico P

von pabloelescobar » Do 25. Dez 2014, 04:31#3

Die 10tage bleiben... Danach hast du deine 2te Chance und auch die letzte ;-)

von xXpicemacerXx » Do 25. Dez 2014, 12:03#4