Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bann wegen Lüge (Mal wieder)

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Krabbenesser » Mo 22. Dez 2014, 23:44#1

Hallo,

ich wurde gebannt (mal wieder) wegen einer Lüge!

Ich wurde wegen Griefing gebannt, weil ich bei Compi_Zocker etwas abgebaut hatte und wieder zurück gesetzt habe. Davor hatte er eine PE geschrieben wegen Griefings. Dann wurde ich gebannt. Compi hatte auch gesagt, dass ich es nicht war und hat es nur vergessen in die PE zu schreiben. Das hatte er auch mama2875, Phoenix227 und Struppelpeter im TS gesagt. Nur wegen sowas kann ich wieder mal nicht auf Minebech spielen. Compi hat es einfch nur vergessen und das angebliche Griefing ist nur eine Lüge!!!!

Bitte enbannt mich so schnell es geht, denn es ist einfach nur unfair, dass ich wieder nicht spielen kann durch eine Lüge.

VG Krabbenesser
Bild
Bild

von Compi Zocker » Di 23. Dez 2014, 12:00#2

Ja, leider stimmt das! :(

Ich habe eine pe geschrieben da sich jemand irgendwo durch die wand, die decke oder den Boden in meine Farm gebaut hat. Davor haben Krabbenesser und ich zusammen gespielt und ich habe es ihm auch erzählt. Dann habe ich ihm erlaubt mir zu zeigen wie leicht man in die farm kommen kann. Leider habe ich später wo ich die pe geschrieben habe vergessen zu schreiben dass es Krabbenesser NICHT war. :( Also bitte entbannt ihn denn ich würde es auch kacke finden zu unrecht bis Weihnachten gebannt zu sein. Ich würde mich freuen wenn er schnell entbannt wird!
LG Compi

von elpum » Di 23. Dez 2014, 12:51#3

Nun gut, wenn dem so ist werde ich dich entbannen sobald ich wieder am pc bin.