Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Lukasmein

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Spargelbauer » So 21. Dez 2014, 12:47#1

stellt beleidigende schilder auf... darf sich melden
screens vorhanden.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von SandstormLP » So 21. Dez 2014, 13:14#2

Lieber Spargelbauer7 es tut mir sehr leid das ich Lukasmein ein beleidigendes Schild an cedilu (mit den Inhalt wi**er, wi**er, wi**er = cedilu) geschrieben habe. Dieser Vorfall ereignete sich vor einiger Zeit wo cedilu eines meiner Gebäude zerstörte. Deshalb war ich sehr genervt worauf ich dieses und glaube ich auch andere Schilder geschrieben habe. Auf jeden Fall möchte ich mich entschuldigen und sagen das sowas nie wieder vorkommen wird und es mir sehr leid tut. Es war nicht so gemeint und hab überreagiert und hoffe das du Verständnis hast

Bitte teile mir mit wenn dein Urteil gefallen ist

von Spargelbauer » So 21. Dez 2014, 18:50#3

Moin Lukasmein,
falls dein haus zerstört wird oder sonst etwas in der art passiert, ist das noch lange kein grund selber gegen die regeln zu verstoßen! in solchen fällen kannst du uns per PE informieren und wir kümmern uns um den schaden rückgängig zu machen und den spieler zu bestrafen.

nutze deine 2.chance, bist entbannt.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von SandstormLP » So 21. Dez 2014, 18:55#4

Vielen Dank das du mir eine zweite Chance gibst