Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Frohes Fest

von nocturncat » Mi 17. Dez 2014, 13:41

Ich wünsch euch allen ein Frohes Fest udn einen guten rutsch ins neue Jahr.

Bleibt brav.

Eure kathzi/Cat

ps:im anhang ein kleines persönliches geschenk an euch alle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von catzhome » Mi 17. Dez 2014, 14:43

Hallo Kathzi,
ich wünsche dir von Herzen ein friedliches Weihnachtsfest. Vor allem Gesundheit im nächsten Jahr. Ich wünsche mir, das wir uns im nächsten Jahr gut verstehen und Freunde bleiben.
Alles Liebe
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von Pichu2255 » Mi 17. Dez 2014, 15:44

Ich freue mich schon sehr auf das Weihnachtsfest. Auch in der Vorweihnachtszeit wurde auf dem Server das besinnliche, gemütliche Gefühl, wie man es nur von dieser schönen Zeit kennt, (aber welches in der Schulzeit leider untergegangen ist) deutlich gemacht. Dank vielen Spielern und selbstverständlich unserem super arrangierten Team. Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch allen und bin neugierig, was das neue Jahr Minebench bescheren wird (außer Microsoft). Und dass deine Zeichnung wunderschön ist, hänge ich jetzt nur so hinten dran, weil ich das erst für überflüssig hielt. Du bist eine begnadete Zeichnerin!

In diesem Sinne wünsche ich schon einmal allen im Voraus ein wunderschönes und frohes Fest!

Weihnachtliche Grüße,
Pichu
Bild

von pabloelescobar » Do 18. Dez 2014, 04:41

Hey Kathzi alte schlüpferstürmerin -)))

ich wünsch dir auch alles liebe, gute und beste über die Weihnachtsfeiertage und natürlich auch im neuen Jahr ;)
Du weist ja uns verbindet ein ganz besonderes Band mein grober hase -)) Ich freu mich auf viel Blödsinn weiterhin mit dir und die gemeinsamen abende im ts...

in diesem sinne... meine Oma die heist jochen und die ist nen harter Knochen ;)

hdl meine katze -))

von NessaVani » Do 18. Dez 2014, 09:27

Hallo kathzi,
Auch ich wünsche dir ein Frohes Weihnachtsfest, und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

von HappyMusicFan » Do 18. Dez 2014, 11:11

Hi kathzi

Ich wünsche dir besinnliche Festtage, gute Gesundheit und alles Liebe fürs neue Jahr. Bis zum nächsten Mal in TS. :D Machs gut, Maus.
LG Happy
AresXVIII hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil

von VirusBaer04 » Do 18. Dez 2014, 15:37

Von mir gibts jetzt auch nen Gruß, in diesem Sinne:
Alles Gute zur Weihnachtszeit, feiert wohlbehalten ins nächste Jahr und geniesst die letzten Tage dieses tollen Jahres,
bleibt gesund, und lasst euch gut beschenken ^^
LG Virus
Bild

von Phoenix227 » Fr 19. Dez 2014, 13:56

hallo kathzi

ich wünsch dir auch frohe Ostern ähm Weihnachten mein ich natürlich :D
bleib so wie du bist und ein frohes neues jahr wünsch ich dir

mfg
Phoenixx27

von ma291166ry » So 21. Dez 2014, 17:21

danke gleichfals katzi und bist du irgentwie mangaka oder so ich würde soetwaswas nach 10 Jahren Übung nicht hinbekommen
bleibt alle gesund und lustig
mit lieben grüßen ma291166ry