Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

für immer gebannt??

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von catzhome » Sa 4. Okt 2014, 19:19#1

BlackWool84_04102014.png

Erstes Griefing, daher einen Tag Temp.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Phoenix616 » So 7. Dez 2014, 18:12#2

Wieder Griefing... scheint wohl die Regeln auch jetzt nicht zu kennen. Perma.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von BlackWool84 » So 7. Dez 2014, 21:59#3

wurde heute wegen griefens für immer gebannt. ich habe heute nicht selbst gespielt sondern einen bekannten spielen lassen,der angeblich auch nichts gemacht hat. der spieler der mich bannen lassen hat hat
(ohne ihn verpetzen zu wollen) auch schon unerlaubte "Änderungen" an meinem haus vorgenommen (habe ihn dannach nie gemeldet,da kein allzu großer schaden entstanden ist). ich fand es etwas übertrieben,mich wegen griefens Für immerzu melden,eine "normale" strafe würde ich ja einsehen
eine baldige antwort wäre nett

von Spargelbauer » So 7. Dez 2014, 23:40#4

-themen zusammengeführt
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von Phoenix616 » So 7. Dez 2014, 23:59#5

Du wurdest vorallem für immer gebannt da du schoneinmal wegen Griefings aufgefallen bist. Und keiner hat dich bannen lassen, dass du einen perma bekommen hast hab ich ganz alleine (wie schon gesagt auf Grund der Vorgeschichte) entschieden.

Dass jemand anderes bei dir am Haus gegrieft hat ist außerdem kein Grund zurückzugriefen, da hättest du einfach nur ein Ticket erstellen brauchen und wir hätten das verfolgt und wiederhergestellt. Unabhängig des Schadens ist griefen verboten und wir haben abhängig von der Menge und der Vorstrafen eine Regelung wie lange man gebannt wird, eine unfaire Strafe bekommt daher niemand.

Solltest du wirklich einen Bekannten spielen gelassen haben und nicht selber gegrieft haben dann würde ich dir raten soetwas zu unterlassen wenn du nicht sicherstellen kannst dass derjenige keinen Unsinn mit deinem Account macht (nebenbei bemerkt ist Accountsharing durch Mojang verboten).
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von BlackWool84 » Mo 8. Dez 2014, 17:09#6

ja ok ich hab nur die regeln falsch verstanden sry :roll: wollte aber fragen ob die kisten die ich gesichert habe vllt irgendwie entsichert werden können damit wenigstens die anderen noch was davon haben
also wenn das möglich sein sollte dann entsichert bitte einfach alles was ich jemals gesichert hab (sodass man auch haus usw. abreißen kann) danke im vorraus und sry nochmal wegen der regel