Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

brickfreak1

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » Do 9. Jan 2014, 17:15#1

Griefing. Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von brickfreak1 » Sa 6. Dez 2014, 16:23#2

Hallo ich bin brickfreak1, ich würde gerne darum bitten entbannt zu werden. Mein Grund: Ich wurde gebannt wegen Griefing,das sehe ich auch ein. Aber ich wusste leider nicht das das gebäude was ich ab gebaut hab jmd gehört. Wäre nett. Würde halt gerne wieder mit meinen Freunde spielen wie z.b: ((Crolicerone)der wurde auch wieder entbannt)
Danke im Voraus. ;)
Zuletzt geändert von brickfreak1 am Di 9. Dez 2014, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

von brickfreak1 » Di 9. Dez 2014, 15:15#3

Könnte sich vieleicht mal hier jmd. melden. ZU lang ist einfach blöd, daher bitte ich das mal bitte hier einer meldet. Und zwar ein Owner oder Admin. (ich wll gerne wieder mit meinen freunden spielen) :?

von zaiyers » Di 9. Dez 2014, 16:25#4

Hi,

du wurdest von AresXVIII gebannt.
Der wird sich hier melden sobald er das Thema gesehen hat.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von AresXVIII » Di 9. Dez 2014, 16:40#5

Wäre generell von Vorteil wenn man sich dazu den eigenen Bannbeitrag raussucht... Das Forum hat ja nicht umsonst eine Suchfunktion.

Ausserdem wars nicht nur ein Gebäude, sondern mehrere.

Auch wenn ich sowas wie
... Aber ich wusste leider nicht das das gebäude was ich ab gebaut hab jmd gehört. ...
lese, klingt das alles andere als glaubwürdig. Es ist doch klar das ein Gebäude jemand anderem gehört, wenn es nicht natürlich generiert wurde, oder etwa nicht?

Sorry, aber im Moment sehe ich keinen Grund dich zu entbannen.

von brickfreak1 » Di 9. Dez 2014, 18:51#6

mein freund (zwergnase1207) der HAT noch was von den Häusern abgebaut, und kennst du vieleicht (scream1450) (mein Freund) den hat das Team auch wieder entbannt, und der hat auch gegrieft. Und als Entschuldigung werden ich dem(n) jenigen dem(nen) das Haus gehört die Blöcke die ich abgebaut hab wieder geben, (sie müssten in meiner Kiste sein?) den Rest kann ich ja leider nicht zurück geben, diese Blöcke hat mein Freund. :| Und er bekommt all meine Dias die ich bisjett hab. ;)
Aber es wäre wirklich sehr nett wenn du mich entbannen könntest,bitte :(

oh,
und das Haus mit den Weizenblöcken als dach, das war eib anderen Spieler des sich mit meinem Account angemeldet hat. Wirklich ;)
Ich will halt einfach nur weiter auf eurem Server spielen.

von AresXVIII » Di 9. Dez 2014, 20:05#7

Naja.... wirst entbannt. Du solltest aber wissen, dass, solltest du dich nicht an die Regeln halten, keine Zweite Chance kommt.

von brickfreak1 » Di 9. Dez 2014, 20:50#8

Alles klar, ich danke dir. :D

von Akantor17 » Fr 12. Dez 2014, 20:43#9

Hat seine 2. Chance nicht genutzt und gexrayt.
Perma, kann sich gerne hier dazu äußern...
Bild
Sneaky
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.