Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

BrokenCrafterHD - Bann wegen Fremdwerbung

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von BrokenCrafterHD » Sa 6. Dez 2014, 11:29#1

Hallo liebes Minebench Team,
ich möchte hiermit meine Argumentation gegen meinen BAnn ausdrücken.
Und zwar wurde ich mit dem Grund "Fremdwerbung" gebannt. DOch ich wollte keinenfalls gegen diese Regel verstoßen!! Ich wollte lediglich ein paar Spieler einladen mit mir auf dem Server *zensiert* zu spielen.
Deswegen würde es mih sehr freuen, wenn ihr dieses Mal ein Auge zudrücken würdet und meinen Bann beendet oder wenigtens verkürzt, denn ich habe seit langem wieder die Möglichkeit gehabt auf einen meiner Lieblingsserver zu gehen und wenn ich jetzt bis Juni gebannt wäre würde dies sehr schaade sein
Danke das ihr diese NAchricht gelesen habt.
Mit freundlichen Grüßen:
BrokenCrafterHD :D

Edit by elpum: Servername und unnötige Formatierung entfernt

von BrokenCrafterHD » So 7. Dez 2014, 11:34#2

Also ich weiß das das gelesen wird. Ich wuerde mich über eine baldige Antwort freuen.

von Spargelbauer » So 7. Dez 2014, 13:41#3

du wurdest vom autoban gebannt, somit gab es bisher keinen verantwortlichen, daher übernehme ich das mal.

bevor ich etwas dazu sagen muss ich mir den chatverlauf besorgen. *wink nach oben*
ich melde mich hier wenn ich etwas dazu sagen kann.

mfg
Spargel
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von Phoenix616 » Mo 8. Dez 2014, 00:01#4

Ich versteh nicht wirklich warum du hier nicht einfach die Wahrheit sagst... probiers nochmal damit und ich denk vllt. drüber nach.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild