Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Youtube Name? [lordigan1,PhizZl]

von lordigan1 » So 30. Nov 2014, 19:42

Hallo Minebench Community!

phizZl und ich haben demnächst vor einen Youtube Kanal zu eröffnen, dennoch fällt uns kein Name für diesen ein. Nach vielen Diskussionen haben wir uns entschlossen, euch zu fragen, wie Ihr uns benennen würdet.
die Namen Phizzligan,lordizZl,bärenbande,bumblebears und tigerbears werden wir nicht benutzen.
ach ja, es sollten Namen sein, die entweder zu unseren Namen oder zu unseren skins passen. Die Namen sollten am besten auf englisch sein aber deutsche namen wie bärenbande gehen auch^^.
viel spaß beim nachdenken ;D

von ma291166ry » So 30. Nov 2014, 20:49

bärenbande? ^^
Oder wie wärs mit waschmaschienenbande? (wegen deinem waschbärskin)
oder putzvernatiker
also ich fänd die ideen lustig ^^
lg ma

von Kornbobel » So 30. Nov 2014, 21:19

TheIzZles :D fände ich cool
:D
Die Antwort auf alles BAUM

von Nic44o » So 30. Nov 2014, 22:11

Phantigantisch = Ph(izzl)-ant-(lord)igan-tisch bzw. die Phantigantischen

Wambo (aus Spongebob ^^) = Wa (schbär) +mb (minebench) +o

Apollo Waschbär (die 1. Weltraummission der Waschbären)

Welchen Skin hat Phizzl denn an? Kann ihn komischerweise nicht finden... :(

SPOILER

LG Nico
Bild

von nimen99 » So 30. Nov 2014, 22:55

Ich fände DerYTchannelderverrücktemacht cool. Weil ihr seit verrückt und macht andere leute verrückt

Oder DieJAKs

Oder Nimen99fanclub
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"

von jonnnni » Mo 1. Dez 2014, 07:24

TheIzZles
Das sind eure Namen zusammen

von leonsmuffin » Mo 1. Dez 2014, 08:00

Nee ich würde es nicht übertreiben mit dem ganzen Z ;) Und wie soll man das aussprechen? o.O
jonnnni hat geschrieben:TheIzZles
Das sind eure Namen zusammen
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von Nic44o » Mo 1. Dez 2014, 20:16

Bärenbande find ich an sich gar nicht mal schlecht. Kann man sich leicht merken, allerdings denke ich der Name wird schon vergeben sein. Lange und komplizierte Namen sind im Grunde für die Hunde. Ab und an findet man aber auch noch freie kurze und knackige Nicknames. Die Richtung würde ich euch vorschlagen. Taktiktyp kann man sich z.B. auch supi merken :D

Nachdem nimen meinte ihr seid so verrückt, interessierts mich was ihr sonst noch gerne macht. Baut man Hobbys oder Dinge in den Namen ein, die man gerne macht, indentifiziert man sich besser damit.
Jeder Skin passt in gewisser Weise immer zum Charakter und zur Verhaltensweise des Spielers. Die Gummibärenbande von früher bestand auch aus verrückten kleinen Bären :mrgreen:

Fand eure Skins ganz interessant und hab spontan ein kleines Skinmixture gemacht. Vielleicht gefällts euch ;)

SPOILER

LG Nico
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von lordigan1 » Mo 1. Dez 2014, 21:01

Hallo Minebench ;D

Nachdem wir ja vorgestern den ersten Post geschrieben haben und viele kommentare darauf folgten,wollen wir uns bei allen bedanken. Dennoch können wir ja nur einen Namen nehmen, sonst wärs iwie schwer fünfhundert namen zu nehmen....ich schweife ab...
Danke an kornbobel, der uns den Vorschlag TheIzZles gepostet hatte, diesen Namen werden wir auch für unseren baldigen Youtube Channel verwenden.
danke an Nic440, welcher uns viele Vorschläge und sogar ein Skinmixture gemacht hat, ich freu mich immer noch über das Bild. ;)

Da ihr euch ja alle sehr doll angestrengt habt beim nachdenken, habe ich mir alleine gedacht,Ich gebe allen die uns neue Vorschläge gaben einen Diablock.
meldet euch bei mir und ich gebe euch den Gewinn.

mfG lordi und PhizZl [lordizZl/TheIzZles]