Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bester_Joonge123

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von strupelpeter1912 » So 30. Nov 2014, 00:20#1

griefing
Perma
Warum muss ich als Laie, dem Finanzamt jedes Jahr die Einkommensteuer erklären?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Davidzeidler11 » So 30. Nov 2014, 15:22#2

Ja hallo er ist mein Freund und hat mir erzählt das er von meinem Nachbar eine Erlaubnis gehabt hätte aber es war mein beacon das er nicht wusste und wollte Fragen obre er entbrannt wird und das er die Schäden mir zurück zahlt die er gemacht hat in dem er meine Sachen wieder giebt wäre in Ordnung für mich.

Mit herzlichen Grüßen davidzeidler11 :)

von Davidzeidler11 » So 30. Nov 2014, 18:48#3

Hi noch mal was mein Freund sagte das er nur denn Befehl meines nachbarns machen soll er weis nicht genau wie er hieß aber er sagt das er das nicht wusste und es ist wieder alles bei mir in Ordnung wäre nur gestern ein bischen besorgt

Und wollte dann noch mich entschuldigen für die Mobfalle wird von mir abgerissen.
Reschreibung schlecht habe lrs.

Davidzeidler11 :D

von strupelpeter1912 » So 30. Nov 2014, 21:14#4

Er ist entbannt,
Rollback ist rückgängig gemacht, d.h. der wiederhergestellte beacon und die eisenblöcke wurden wieder entfernt.
Sprecht euch demnächst besser ab!
Warum muss ich als Laie, dem Finanzamt jedes Jahr die Einkommensteuer erklären?

von Davidzeidler11 » So 30. Nov 2014, 21:17#5

Danke noch mal werden morgen wieder skypen werden es wieder herstellen so wie es war