Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Endbann davidzeidler11 mit Entschuldigung und einer Frage

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Davidzeidler11 » Sa 29. Nov 2014, 18:52#1

Wollte mich für die Mobfalle entschuldigen die ich gebaut hab weil ich dacht ich kann sie bauen weil ich wieder rum dachte das ich wie bei einem berühmten youtuber die nach bauen kann und hatte die Regel vergessen das man sie höchstens unter der Erde Bein kann bespiel Höhe 12 und hoffe das ich heute den 29.11.14 endbannt zu werden wie es da steht und wollte fragen mein Freund spielt seit kurzen auf dem sever und hat mir erzählt das er von einem Mitspieler die Erlaubnis erhalten hat das er mein Leuchtfeuer zu zerstören und auch die eisen Blöcke mitzunehmen

von Davidzeidler11 » Sa 29. Nov 2014, 19:28#2

Wollte mich für die Mobfalle entschuldigen die ich gebaut hab weil ich dacht ich kann sie bauen weil ich wieder rum dachte das ich wie bei einem berühmten youtuber die nach bauen kann und hatte die Regel vergessen das man sie höchstens unter der Erde Bein kann bespiel Höhe 12 und hoffe das ich heute den 29.11.14 endbannt zu werden wie es da steht und wollte fragen mein Freund spielt seit kurzen auf dem sever und hat mir erzählt das er von einem Mitspieler die Erlaubnis erhalten hat das er mein Leuchtfeuer zu zerstören und auch die eisen Blöcke mitzunehmen

Und wollte dann noch sagen das ich mich darfür in entschuldige und die Farm abreisen werde, so das es keine längs mehr gibt

von Lord36 » Di 2. Dez 2014, 11:16#3

du bist nicht gebannt ;)
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild