Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hallo

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von elpum » So 10. Nov 2013, 16:29#1

Griefing -> 1d
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Akantor17 » Do 21. Nov 2013, 21:11#2

Weiteres Griefing ---> Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Larry65468 » Sa 23. Nov 2013, 11:09#3

warum wurde ich genau gebannt? ich habe keine Ahnung warum, es kann zwar sein das ich die Sachen von einem spieler eingesammelt habe der keinen bock mehr auf den hauptserver hatte und jetzt nur noch skyblock macht
aber ich weis nicht was dagegen spricht (er hat ja im chat geschrieben das wir die Sachen haben können) erbitte Antwort denn das ist mein Lieblings server und ich hab ziemlich lange daran gebaut und gefarmt und wäre ziemlich traurig wenn ich nicht mehr auf den server kann wegen einem Grund den ich nicht kenne :cry:

von Larry65468 » Sa 23. Nov 2013, 12:19#4

bitte meine frage beantworten weil ich echt traurig bin das vielleicht alles was ich mir mühsam erfarmt habe weg ist
(ich hab 4 stunden für die 10 Dias am pc gesessen und gefarmt und ich will wissen warum ich genau gebannt wurde und es wäre echt schade wenn ich nie wieder auf meinen lieblingsserver könnte :cry:

von zaiyers » Sa 23. Nov 2013, 12:55#5

Wie wäre es wenn du Akantor ein wenig Zeit zum antworten lässt?
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Akantor17 » Sa 23. Nov 2013, 13:36#6

Dies ist ein gemeldetes Griefing, ein Verstoß gegen die Serverregeln.
Du hast eine komplette Redstoneschaltung abgebaut, und da dies nicht dein erstes Vergehen war, hab
ich dir einen Permanenten Bann gegeben.

von AresXVIII » So 24. Nov 2013, 18:41#7

Nochmehr Griefing gefunden. Die Entbannung kannste dir abschminken.

von Larry65468 » Mo 25. Nov 2013, 16:06#8

ach dann scheiss ich einfach auf den server gibt sowieso noch viel bessere
:twisted:

von Larry65468 » Mo 25. Nov 2013, 16:12#9

und ganz ehrlich könntet ihr wenigstens meine Sachen engelxxxxx geben, weil er wenigstens cool ist und mir geholfen hat ein Grundstück zu finden was jetzt eh scheiss egal ist weil ich nicht mehr auf den server kann

von nocturncat » Mo 25. Nov 2013, 16:22#10

nach der aussage nimma ...

viel spass noch bei nen besseren server

hier mal

~close~

ps: den rest mach ich mir schon mit engelchen aus