Wie ihr sicher bemerkt habt, bin ich in den letzten 2 Monaten eg. gar net mehr auf dem MinebenchServer gewesen. Dies hat auch seine Gründe die ich euch kurz sagen werde.
--> Griefing in meinem Dorf + meinem eigentlich geplanten Projekt
--> Ungerechtigkeit....... uws.
Deswegen sagt eurer dummey tschüss zu Minebench, und ich möchte noch etwas ankündigen.....
Ich werde natürlich zu großen Event da sein ( Halloween ) oder sonstigem, das ich im Forum lesen kann.
Außerdem möchte ich noch schnell das serversystem ansprechen in verlauf der 4 Jahre in der ich in Minebench war. ( dowel9 + dummytee ) Es wurden in letzter Zeit ziemlich viele Leute, die auf dem Server neu waren, oder ziemlich lange inaktiv innerhalb von ein paar Wochen zum Stammspieler ernannt.
In gegensatz legt ( von meiner Seite aus ) Minebench nicht so viel wert mehr auf die Spieler die schon seit Jahren auf minebench spielen ( dowel9 Akemi etc. ).
Ich möchte nicht den Server runtermachen, deswegen sage ich euch hier in diesem Thread, was ihr verbessern könnt

Außerdem werde ich noch eine Überraschung für euch erbaunen. Diese Überraschung möchte ich in den Weihnachtferien fertigbaunen und ....
Jaaa....
Es war eine SEHRRRR geile Zeit mit euch, und ich möchte das ihr immernoch so geil draufseit wie ich es jetzt seit!!!!!!
Lebt lang und in Frieden!

Euer dummy

P.S.: Lucy??? Ich werde dich noch in den Weihnachtsferien besuchen und auch zu denen Tschüss sagen die ich schon seit ca. 1jahr kenne.