Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

zatrik_HD

von NikGrautoMat » So 9. Nov 2014, 15:58#1

Hallo liebes Minebench Team. Gestern so zwischen 15:00 und 15:30 habe ich dem Spieler zatrik_HD auf dessen Anfrage ein Unendlichkeits Buch für 150b verkauft. Er hat eine Tpa geschickt, ich hab sie angenommen, in den Weiten meiner Kiste gekramt, das Nuch rausgeholt und es ihm hingeworfen. Das sind die Fakten. Ab jetzt kann ich nurnoch sagen, wie ICH es gesehen habe....

Er hat das Buch eingesammelt, noch n bissel rumgerannt und hat sich dann weg geportet (warscheinlich nach Hause). Ich meinte zu ihm, er solle mir bitte die 150b zahlen, woraufhin er nicht antwortete. Habe es ihm später erneut gesagt, wieder keine Antwort. Habe ich mal fix ne PE dazu erstellt, bissel gewartet, bis ich bemerkte, dass er plötzlich im globalen Chat geredet hat. Sage es ihm wieder im globalen Chat. Nun meint er, er hätte das Buch nie eingesammelt. Ich bin natürlich sauer geworden aufgrund dieser (aus meiner Sicht) dreisten Lüge. Er meinte aber immer wieder nur, er hätte das Buch nie bekommen und ein anderer hätte das warscheinlich eingesammelt. Die PE wurde während dessen geclosed und Ares meinte, ich solle mich hier im Forum nochmal melden. Ich finde es btw ziemlich seltsam, dass er erst nicht antwortet und mir garnicht sagt, dass er das Buch nicht bekommen hat sondern mich einfach ignoriert....Naja, ich hoffe, irgendwer könnte das klären, ich mache nämlich nicht vor jedem Handel einen Screenshot zum Beweis....soviel Vertrauen habe ich wohl noch in die Spieler.

MfG Nik :)
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:

von NikGrautoMat » So 9. Nov 2014, 21:51#2

Kann geclosed werden.
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol: