Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

martin160801

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von catzhome » Sa 8. Nov 2014, 17:48#1

XRay, auf Ansprache nicht Geständig. Perma.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von martin160801 » Sa 8. Nov 2014, 18:01#2

Sehr geehrtes Minebench-Team
Ja, ich gebe zu Xray genutzt zu haben!
Da ich eine Wette mit einem Kumpel hatte, in der es darum ging dass ich 2 Diamant rüstungen erfarmen sollte...
Da ich nicht gut im farmen bin kam mir der idiotische Gedanke Xray zu nutzen!
Ich kann deswegen nur hoffen dass ihr meine Entschuldigung annehmt und mich entbannt damit ich wieder auf minebench Spaß haben kann und mit meinen clankameraden wieder gemeinsam spielen kann! Auf die Diamanten werde ich selbst verständlich verzichten!
Ich wäre dankbar wenn mir eine schnelle Antwort an folgende E-Mail Adresse zugestellt werden könnte:
PRIVATE DATEN ENTFERNT gez. Ares
Mit freundlichen Grüßen martin160801

von catzhome » So 9. Nov 2014, 16:36#3

Lieber Martin,

ganz ehrlich. Wenn Dir also ein unbekannter Hacker, der keinen Namen hatte sagen würde, das du Griefen sollst - würdest Du das auch machen?

Sprich, Du ignorierst unsere Serverregeln, reagierst nicht auf Ansprache im Chat und erwartest, ich möge Dir deinen Blödsinn verzeihen und mal eben so tun als sei nichts gewesen?
Du erwartest jetzt möglicherweise auch noch, das ich Dich enbanne?

Wer sagt mir, das Du nicht demnächst weider auf die Idee kommst, auf Zuruf, die Regeln zu verletzten, weil der Weg der Abkürzung leichter ist und schneller scheinbar zum Erfolg führt?

Nein Kollege Flickschuster, so nicht mit mama.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von catzhome » Mi 12. Nov 2014, 13:48#4

Lieber Martin,

ich enbanne dich zum heutigen Tage. Aber ich möchte, das Du Dir hier auf dem Server nichts mehr zu schulden kommen läßt.
Ich wünsche mir, das ich von Dir nichts mehr vorfinde, außer einem Spieler, der sich in der Gemeinschaft einfindet. Sprich ich möchte Dich im Spiel im Guten sehen.

Alles Gute
mama