Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Problem mit Laden von minecraft-serverlist.eu

von Mondfelsen » Fr 7. Nov 2014, 19:23#1

Mein Problem würde sich an alle die richten, die Wissen über Websiten, Verbindungsaufbau usw. haben.

Also es sieht wie folgt aus:
Für das allgemein tägliche Voten bedarf es ja ein Aufruf der Seite https://www.minecraft-serverlist.eu/server/27-Minebench . Ich benutze hierzu meinen installierten Firefox-Browser, um sie aufzurufen. Das anpingen (Wird symbolisiert mit einem grauen Ladekreis im Firefox-Tab) funktioniert noch. Dann läd es rein theoretisch die Seite (Wird symbolisiert mit grünem Ladekreis im Firefox-Tab und unten links im Fenster als Information "Warte auf www.minecraft-serverlist.eu". Die Seite benötigt relativ gesehen lange zum laden und im Endeffekt, wenn es fertig mit laden ist, dann ist die Seite einfach weiß und sozusagen nicht aufgerufen worden.

Technische Details meinerseits:

Ich besitze ein Windows-basierendes Betriebsystem als 64bit-Version. Meine Internetverbindung besteht gewöhnlich bis zu 16Mbit/s. Firefox befindet sich auf der aktuellsten Version 33.0.3.

Falls ihr weitere Details benötigt, kann ich sie euch zukommen lassen. Ich würde mich für jede Hilfe rechtherzlich bedanken.
"It has been said that something as
Small as the flutter of a butterfly’s wing
Can ultimately cause a typhoon
Halfway around the world."

Chaos theory

von Sack_Jarrow » Fr 7. Nov 2014, 19:41#2

Zu dieser Seite weiß ich nur, dass sie auch bei mir extrem lange zum Laden benötigt, man kann zwar vorher schon auf "Für den Server abstimmen" klicken, da aber nur seinen Namen eintragen und nicht den Verifizierungscode. Ich lasse die Seite dann meist im Hintergrund laden, vote auf allen anderen und dann klappts auch meistens. Zu deinem Problem, dass die Seite einfach weiß bleibt, weiß ich allerdings auch keine Lösung, tut mir leid. :( Erneut zu laden hast du sicher schon versucht.

von Mondfelsen » Fr 7. Nov 2014, 19:56#3

Achso, ja. Hab vergessen noch aufzuschreiben, was ich alles unternommen habe.

Hier eine Liste:

• Firefox neu gestartet
  • Firerfox Internetcache und Browserverlauf (Alles was dazu gehört Formulare etc.) gelöscht
  • Firefox Seite mit F5 neu geladen
  • Erneute Versuche mit InternetExplorer (Selbiges wie bei FireFox)
  • Eingabeaufforderung versucht die Seite anzupingen mit verlustfreiem Ergebniss (Wenn ich wüsste wie man das Ergebniss kopiert, kann ich auch den Beweis dafür liefern)
  • Computer neu gestartet

Weitere Information:

Das ganze hat am 01.11.2014 noch funktioniert, und seitdem habe ich auch nichts an meinem PC verändert.

Chaos theory

von Mondfelsen » Sa 8. Nov 2014, 18:02#4

Habe Problempunkt erschlossen. Es ist der Router, der blockiert irgendwas, naja ich werd dann auf der Website immer übers Handy voten ;D

Chaos theory