Mein Problem würde sich an alle die richten, die Wissen über Websiten, Verbindungsaufbau usw. haben.
Also es sieht wie folgt aus:
Für das allgemein tägliche Voten bedarf es ja ein Aufruf der Seite https://www.minecraft-serverlist.eu/server/27-Minebench . Ich benutze hierzu meinen installierten Firefox-Browser, um sie aufzurufen. Das anpingen (Wird symbolisiert mit einem grauen Ladekreis im Firefox-Tab) funktioniert noch. Dann läd es rein theoretisch die Seite (Wird symbolisiert mit grünem Ladekreis im Firefox-Tab und unten links im Fenster als Information "Warte auf www.minecraft-serverlist.eu". Die Seite benötigt relativ gesehen lange zum laden und im Endeffekt, wenn es fertig mit laden ist, dann ist die Seite einfach weiß und sozusagen nicht aufgerufen worden.
Technische Details meinerseits:
Ich besitze ein Windows-basierendes Betriebsystem als 64bit-Version. Meine Internetverbindung besteht gewöhnlich bis zu 16Mbit/s. Firefox befindet sich auf der aktuellsten Version 33.0.3.
Falls ihr weitere Details benötigt, kann ich sie euch zukommen lassen. Ich würde mich für jede Hilfe rechtherzlich bedanken.