Moin moin,
ich melde mich mal hier zurück. Ich habe mir mal den Bangrund und den Fall angeguckt.
Ihr seid nur 48h also 2 Tage gebannt

Keine 3!
Ihr habt wohl nachgepflanzt. Allerdings setzten wir vorraus, dass man einen dicken Tropenbaum wieder mit 4!! und nicht einem Setzling nachpflanzt. Laut den Bildern, sieht das nicht danach aus. Und das ist dann kein Vollständiges Nachpflanzen!
Allerdings verstehe ich den Bangrund "Griefing" nicht. Aber das liegt vermutlich auch daran, dass ich nur anhand der Bilder hier im Thread den Ban beobachtet habe... Aber ich denke Mama2875 wird sich dazu äußern.
Ihr seid zwar Neulinge, müsst aber die Regeln hier auf dem Server akzeptieren! Das ihr korrekt nachtplfanzen müssst, steht mehrfach in der Baumfarm.
Deine Aussage, dass wenn 100 Leute dort abbauen, sie alle bannen würde stimmmt sicherlich nicht. Allerdings wenn 100 Leute genau so wie ihr nur halb nachpflanzt, dann ist es ein totales Chaos!

Ich werde aber das Thema noch in der nächsten Teambesprechung mal ansprechen. Einfach auch um selber zu verstehen, wieso und warum. Aber ich denke (so nach den Bildern zu urteilen), dass mama2875 schon korrekt gehandelt hat.
Willkürlich sind die 48h temporärer Ausschluss vom Spiel auch nicht. Bei uns gibt es für jedes Vergehen eine bestimmte Bestrafung. Und bei 700+ genommenen Holzteile, aber nur 12 Setzlingen ist dort irgendwas faul. Damit müsste jeder Setzling ja ca. 58 Holz produzieren. Das klappt leider nicht. So hohe Bäume wachsen in der Baumfarm nicht

Ich freue mich auf eine Antwort von euch. Über Temporäre Bans kann man auch immernoch reden. Unmenschlich sind wir auf gar keinen Fall
